Die Suche ergab 2 Treffer

von blacksheep
Do 27. Jul 2017, 10:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101098

Re: Alexa hört immer schlechter

Da unser Echo im Prinzip seit Anfang an, an der selben Stelle steht, würde ich eher auf "Rumgetüftel" von Seiten Amazons tippen. Anfangs (wie schon von anderen beschrieben) konntest du Musik/TV laufen lassen...sogar relativ laut, aber Alexa hats trotzdem verstanden und Befehle ausgeführt. Seit ein p...
von blacksheep
Mo 24. Jul 2017, 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78498

Re: Vorstellungsrunde

Hi zusammen. Ich bin Daniel, selbstständiger Tätowierer und seit Mitte Juli stolzer Besitzer des Amazon Echo. Betreibe damit auch diverse Philips hue Lightstrips (erweitert), und einige White & Color Ambiance E27 bulbs. Funzt alles sehr gut bis jetzt! ;) Freue mich auf interessanten Erfahrungsaustau...

Zur erweiterten Suche