Die Suche ergab 23 Treffer

von Wolfsblvt
Do 3. Aug 2017, 22:22
Forum: Kalender
Thema: Microsoft Exchange Kalender synchronisieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 11981

Re: Microsoft Exchange Kalender synchronisieren?

Der Exchange ist bei uns in der Firma gehostet, also vermutlich ein lokaler Server. Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Microsoft Flow werde ich mal im Hinterkopf behalten, aber eigentlich will ich nicht viel mit zusätzlichen Synchronisierungen und dem Weiterleiten meiner Daten machen. D...
von Wolfsblvt
Mi 2. Aug 2017, 21:06
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126434

Re: Harmony Skill Deutsch

Ja aber wieder mal nur USA, also heisst es wieder warten und weiter warten bis das dann mal auch in Deutschland verfügbar ist. Ich glaube das wird niemals aufhören. USA ist nunmal ihr primäres Territorium und auch die größte Einnahmequelle. Außerdem eine Art Beta-Test für alles, da Englisch einfach...
von Wolfsblvt
Mi 2. Aug 2017, 21:03
Forum: Kalender
Thema: Microsoft Exchange Kalender synchronisieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 11981

Microsoft Exchange Kalender synchronisieren?

Heya. Meine Firma benutzt einen selbst gehosteten Exchange-Server für Mails und Kalender. Dieser ist verbunden mit Kerio. Ich kann den Kalender und meine Emails ohne Probleme an meinem Handy (iPhone) empfangen, also der externe Zugriff funktioniert, aber ich habe bisher keine Funktion gefunden diese...
von Wolfsblvt
Mi 2. Aug 2017, 20:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 70527

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Ach du meine Güte. Das ist hier ein Internetforum und keine Waldorfschule. Es darf doch wohl auch mal danach gefragt werden, ob die Dinge, die gefragt werden sinnvoll sind. Und letztlich haben sich alle Beteiligten bemüht, zu helfen. Was will man mehr? Was hat es mit Waldorfschule zu tun ein gewiss...
von Wolfsblvt
Di 1. Aug 2017, 21:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 70527

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Ich finde es ein wenig traurig, wie abweisend einige hier gleich reagiert haben. Ist es so ungewöhnlich, wenn man nach der Funktionsweise einer sehr aktiv beworbenen Funktion der Echos fragt? Amazon hat sehr viel Werbung damit gemacht, dass mehrere Echos einen Befehl aufnehmen können, intern aber be...
von Wolfsblvt
Sa 29. Jul 2017, 01:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa und ihr Allgemeinwissen
Antworten: 20
Zugriffe: 9774

Re: Alexa und ihr Allgemeinwissen

Eine der ersten Regeln zu den deutschen Invocation Names ist, dass Worte, die zusammen gehören, zusammen zu lassen sind um dem natürlichen Sprachfluss zu folgen.
von Wolfsblvt
Sa 29. Jul 2017, 01:18
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa kann nun auch Farben
Antworten: 21
Zugriffe: 21706

Re: Alexa kann nun auch Farben

Ich habe Philips Hue-Lampen und die funktionieren mit den von dir genannten Kommandos sehr gut. Vielleicht liegt das an die Lightify-Lampen? Hast du schonmal versucht die Philips-Lampen alleine zu aktivieren und diese anzusprechen? Ist die Software geupdated? Hast du auch in der Hue-App die Lampen a...
von Wolfsblvt
Sa 29. Jul 2017, 01:03
Forum: Philips Hue
Thema: Zu viele Hue Lampen in Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 6426

Re: Zu viele Hue Lampen in Alexa

Lampen werden sehr oft nicht in Alexa verwaltet, sondern in der passenden App zu den Lampen.
Philips-Lampen verwaltest du zum Beispiel in der Hue-App, die sie dann zu Alexa synchonisiert. Bearbeitest du Lampen in Alexa, wird das nachträglich wieder von Philips überschrieben.
von Wolfsblvt
Fr 28. Jul 2017, 00:06
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa kann nun auch Farben
Antworten: 21
Zugriffe: 21706

Re: Alexa kann nun auch Farben

Welche Befehle benutzt du denn zum Wechseln der Farben?
von Wolfsblvt
Di 25. Jul 2017, 21:05
Forum: Sonstige
Thema: Probleme Hörspiel fortsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5988

Re: Probleme Hörspiel fortsetzen

Hast du "Spiel mein Hörbuch" schonmal probiert?

Zur erweiterten Suche