Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralf
Fr 11. Aug 2017, 17:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??
Antworten: 18
Zugriffe: 11067

Re: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??

Korrekt Ralf! Im oberen Teil stimme ich voll zu. Warum aber Chefkoch denselben Skill unverändert einreicht, hat einen anderen Grund vermute ich. Sie wollten einfach die schlechten Rezensionen loswerden. Aber das ist nur meine Meinung... sie wurden ja die ganze Zeit gefeatured, mit Sichtbarkeit kann...
von Ralf
Mi 9. Aug 2017, 07:41
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: JBL Charge 2+ verzögertes Abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Re: JBL Charge 2+ verzögertes Abspielen

Danke Ben. Sorry, muss mich wohl noch mehr mit der Forenstruktur vertraut machen.

Gruß,

Ralf
von Ralf
Mi 9. Aug 2017, 07:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??
Antworten: 18
Zugriffe: 11067

Re: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??

Moin, es ist halt recht einfach, mit einem vorgefertigten Template den Hundertsten Faktenskill zu entwickeln, den niemand außer dem Entwickler braucht. Diese schwemmen den Skill Shop voll, so dass andere neue Skills schnell durchrutschen und kaum keine Chance auf neue Nutzer haben. Einer meiner Skil...
von Ralf
Mi 9. Aug 2017, 07:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 49676

Re: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation

Moin, ein Grund vor allem für viele Fakten und Quiz-Skills ist auch, dass Amazon den Entwicklern da gewisse Templates bereitstellt, wo man im Prinzip nur die Texte anpassen muss. Da ist ein Skill dann auch mal in wenigen Stunden fertig. Zudem werden Entwickler auch mit Goodies gelockt. Auf der ander...
von Ralf
Mi 9. Aug 2017, 07:20
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78110

Re: Vorstellungsrunde

Moin, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Ralf und habe seit Februar einen Amazon Echo und zwei Dots. In Kürze kommen wohl noch zwei Dots hinzu. Ich nutze Alexa zwar nicht für das Smart Home, aber für alles andere, was ich damit machen kann. Außerdem entwickel ich selber Alexa Skills und habe...
von Ralf
Mi 9. Aug 2017, 07:15
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: JBL Charge 2+ verzögertes Abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

JBL Charge 2+ verzögertes Abspielen

Moin, ich habe die JBL Charge 2+ mit einem Amazon Echo Dot per Bluetooth verknüpft. Funktioniert an sich, aber alles wird immer mit einer gewissen Verzögerung abgespielt. Die erste Sekunde oder so kommt somit nicht an. Bei Musik ist das ja nicht so tragisch, aber wenn Alexa antwortet und der Beginn ...

Zur erweiterten Suche