Die Suche ergab 3 Treffer

von Hupenandy
Di 15. Aug 2017, 17:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Amazon Echo Neueinstieg
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

Re: Amazon Echo Neueinstieg

Auch hier nochmal ein Danke für die Informationen.
von Hupenandy
Sa 12. Aug 2017, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Amazon Echo Neueinstieg
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

Re: Amazon Echo Neueinstieg

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Kann man dieses System auch mit anderen kombinieren oder ist es,ratsam bei einem System zu bleiben?
von Hupenandy
Sa 12. Aug 2017, 10:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Amazon Echo Neueinstieg
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

Amazon Echo Neueinstieg

Hallo ich bin der Andreas, seid 2 Wochen ist nun Alexa unser Mitbewohner, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Jetzt möchte ich aber gerne Aufrüsten( Licht,Heizung,Steckdosen usw.) , da ich recht unerfahren bin habe ich jetzt eine Frage. Wer kann mir was empfehlen zum Start, welche Gadget sind nötig wa...

Zur erweiterten Suche