Die Suche ergab 2 Treffer

von paule26
So 20. Aug 2017, 11:46
Forum: Software und Apps
Thema: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge
Antworten: 18
Zugriffe: 22226

Re: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge

Schau mal Bernd, vielleicht steht da ja was verwertbares, ich steig da nicht ganz durch, bin aber auch kein IT'ler. http://jbmedia.eu/forum/viewtopic.php?f=27&t=779 Bzgl. der Temperaturdifferenz war ich voll auf dem Schlauch gestanden, im Script kann man den Offset ja eingeben, sorry dass ich da...
von paule26
Fr 18. Aug 2017, 12:50
Forum: Software und Apps
Thema: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge
Antworten: 18
Zugriffe: 22226

Re: Gelöst: Fritz DECT200, IFTTT und HA Bridge

Es funktioniert super, Danke für die ausfürliche Anleitung und das Script! Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Temperaturen je nach Schaltzustand falsch sind? Wenn die DECT aus ist dann stimmen die Werte, ist sie eingeschaltet werden 4°C zu wenig angezeigt. Kann man das irgendwie ändern? G...

Zur erweiterten Suche