Die Suche ergab 2 Treffer

von Bremcker
Fr 8. Sep 2017, 20:03
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132998

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo liebe Leute, ich möchte meine beiden Echos und den Echo dot zu einer Gruppe "Überall" zusammenfügen. Leider lässt sich bei der Gruppen anlage immer nur ein Echo auswählen. Sobald ich bei einem den Haken setze, steht beim anderen plötzlich "Gerät nicht erreichbar". Passiert nur bei den "großen"...
von Bremcker
Fr 8. Sep 2017, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78268

Re: Vorstellungsrunde

Hi,

Ich bin Philipp und habe mir für meine Wohnung spontan zwei echos und einen echo dot geholt 🙈 Bin sehr begeistert und gespannt wo die Reise bei alexa die Reise noch hingeht. Leider zickt multiroom noch etwas...
LG Philipp

Zur erweiterten Suche