Die Suche ergab 21 Treffer

von Hazy
Mo 22. Nov 2021, 17:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Hazy, bei allem Mitgefühl, Deine Berichte sind irgendwie köstliche Sonntagsmorgenlektüre. ;-) Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du hinterm Bildschirm schon einige male implodiert bist. Ein Gedanke wäre noch, ob vielleicht eins der Endgeraete rumzickt und diese Datenpeaks (Bursts nach hause) a...
von Hazy
Do 18. Nov 2021, 00:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Seit heute morgen funktioniert wieder alles. Noch läuft der Echo und ich habe wieder alle Geräte in der Liste.
Herausgefunden habe ich es nur durch Zufall, denn es gab keine Benachrichtigung des Supports. Nun gut, warten wir ab, ob es auch dauerhaft funktioniert.
von Hazy
Do 11. Nov 2021, 13:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Bedingung ist natürlich, dass Du die Ursache für Deine "Datenpeaks" gefunden und behoben hast, damit Amazon Dir das neue Konto nicht auch gleich wieder blockiert. ciao volker Und genau da sitzt meine Hemmschwelle. Da ich noch so Dinge wie Arbeit, Familie und viele Hobbies neben Alexa habe, ist so e...
von Hazy
Mi 10. Nov 2021, 14:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Was ich nicht verstehe: Warum hast Du Dir nicht längst mal ein zweites Amazon-Konto angelegt und geschaut, ob das Dein Problem löst? Das wäre doch deutlich weniger Aufwand als ständig mit dem indischen Praktikant und dessen geschlechtsumgewandelten Kumpel zu kommunizieren, von denen Du aller Voraus...
von Hazy
Mi 10. Nov 2021, 11:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Und wieder ist mehr als eine Woche ins Land gezogen und nichts hat sich getan. Meine einfache Bitte, man möge mir wieder den Zugriff über die App auf meine Lampen gestatten, wurde kommentarlos ignoriert. Jetzt kann ich gar keinen Kontakt mehr mit dem Support aufnehmen. Wenn ich auf den Senden Button...
von Hazy
Fr 5. Nov 2021, 14:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Weiter geht's. Mein indischer Freund hat NICHTS weitergeleitet oder auch nur ein Ticket geschrieben. Die Dame, die ich nun am Telefon hatte sagte daraufhin nur: (aus dem Gedächtnisprotokoll) "Sie glauben gar nicht, wie oft das hier passiert. Da wird was versprochen aber nichts gemacht." Das war am 2...
von Hazy
Mi 27. Okt 2021, 08:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Ist auf jeden Fall ein Haufen Arbeit für eine sehr geringe Erfolgsaussicht. Der First-Level-Support kann halt nichts anderes und gibt sowieso alles was über das "Ein-und-aus-Schalten" hinausgeht an die Technik - das Echo Team - weiter. Und dieses Team hat ja bereits alles von mir erhalten und dennoc...
von Hazy
Di 26. Okt 2021, 11:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Re: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Das wäre dann wohl die letzte Alternative. Aber wie mache ich das mit Prime, Music Unlimited, etc? Kann man das einfach auf ein neues Konto übertragen?
von Hazy
Mo 25. Okt 2021, 23:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.
Antworten: 15
Zugriffe: 10452

Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support.

Meine Odyssee mit dem Echo Plus (2.Gen) durch den Support. Letztes Jahr holte ich mir einen Echo Plus. Die Einrichtung der Zigbee-Geräte war problemlos und anfangs lief alles gut. Nach rund einem Monat fing der Plus an zu zicken, was sich wie folgt zeigte. Nach einigen Stunden, so zwischen sechs und...
von Hazy
Fr 1. Mär 2019, 12:03
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Yeelight plötzlich tot?
Antworten: 2
Zugriffe: 10606

Re: Yeelight plötzlich tot?

Ich lese mal mit. Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Eine von insgesamt sieben Smart Bulbs wird plötzlich nicht mehr im WLAN verbunden. Mehrfacher Reset der Birne und wechseln der Position haben nichts gebracht. Licht macht die Birne zwar noch, aber steuerbar ist sie nicht mehr. Kennt jemand ei...

Zur erweiterten Suche