Die Suche ergab 57 Treffer

von Grani 57
Sa 22. Dez 2018, 15:59
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 4Pro | Jalosienschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 3959

Re: Sonoff 4Pro | Jalosienschaltung

Diese Teile laufen mit der eWelink App

https://www.amazon.de/dp/B07KLZPHJN/?co ... _lig_dp_it
von Grani 57
Sa 22. Dez 2018, 15:54
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Einfache Stromstoßschaltung Alexa (Echo Plus) realisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 23467

Re: Einfache Stromstoßschaltung Alexa (Echo Plus) realisieren

Moin, einfach auf Einstellungen gehen und Inching einschalten und dann die Zeit einstellen wie lange der Stomstoß anhalten soll.

Alternativ, einen 5 V Switch den man für Garagentore nimmt.
von Grani 57
Sa 22. Dez 2018, 15:45
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Intelligente steckdose, Stromverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Re: Intelligente steckdose, Stromverbrauch

Sonoff Pow R2 Habe es noch nicht getestet, der hängt an einer Photovolaikplatte am Campingplatz.
von Grani 57
Sa 22. Dez 2018, 15:35
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rollos fahren nur kurz an.
Antworten: 3
Zugriffe: 5850

Re: Rollos fahren nur kurz an.

Ich habe die Intertechno und Smartwares sowie Coco Rolladen Aktore als Schalter angemeldet und da geht es. Die Somfy kann man nicht als Schalter anmelden, so zucken sie nur kurz für auf. Werde die Somfy raus werfen und bei Amazon gibt es welche die über die eWelink App laufen, für 23 €. Am 20 und 21...
von Grani 57
Mi 22. Aug 2018, 10:39
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink auf der IFA 2-5 September 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 4452

Broadlink auf der IFA 2-5 September 2018

IFA Global Markets Date: Sep. 2-5, 2018 Stand No.: Global Market S3-197 Place: Station Berlin - Luckenwalder Str.4-6 10963 Berlin Während der Ausstellung zeigen wir unsere komplette neue Generation unseres Hot-Selling-Produkt inklusive: Smart Stecker, Universal-Remote-und Lighting-Produkte zusammen ...
von Grani 57
Mo 19. Feb 2018, 14:26
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Funkschalter Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3175

Re: Funkschalter Problem

Anderes System. Mit dem Broadlink lassen sich die Sonoff RF auch nicht schalten. Nur mit der dazu gehörenten FB und mit der Sonoff Bridge. Habe einen Sonoff RF in der Decke verbaut, dass man notfalls auch über 433 schalten kann, wenn eWelink Server tot ist. Jetzt schaltet mir der Coco Magnetschalter...
von Grani 57
Mo 19. Feb 2018, 08:26
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet Broadlink nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3699

Re: Alexa findet Broadlink nicht mehr?

Vielleicht arbeiten die dran wie Sonoff vor Wochen oder Server abgestürzt. China hat noch bis zum 22.02. Neujahrs Ferien. Die Geräte die über die Tuya App laufen, waren am WE auch schlecht zu erreichen über Alexa und gestern abend dann Offline.
von Grani 57
Do 8. Feb 2018, 11:05
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80991

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hi, den mit 09 hatte ich auch da, der hat mir die 028er nicht gefressen. Habe den 03er wieder aus dem Netz genommen und mache die Sprachfunktionen mit dem Homewizard Lite. Wenn ich den Broadlink an habe spinnt der normale Homewizard.
von Grani 57
So 4. Feb 2018, 21:54
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80991

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hab heute morgen auch meinen Broadlink bekommen und wollte nach meiner Spätschicht mal ein wenig mit rumspielen.. Es ist der "Broadlink RM Pro+". Habe jetzt vorhin durch Zufall gelesen, das er nicht mit dem RM Plugin zusammen arbeitet?! Das Plugin zeigt nämlich an es würde kein Device auffindbar se...
von Grani 57
So 4. Feb 2018, 21:30
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen und Lampen über Alaxa steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 12065

Re: Rolladen und Lampen über Alaxa steuern

Habe den Homewizard Lite seit letzter Woche. Der erste wurde defekt geliefert, aber Dank Amazon innerhalb 24 Std. Ersatz. Alle Aktoren die selbstlernend von meinem original Homewizard habe ich angelernt. Einen Großteil der Rollladen habe ich auf Somfy laufen, die sind natürlich aussen vor. Alexa hat...

Zur erweiterten Suche