Die Suche ergab 28 Treffer

von Daniel U.
So 18. Feb 2018, 20:05
Forum: Musik
Thema: Identische Radiosendernamen
Antworten: 10
Zugriffe: 7867

Re: Identische Radiosendernamen

Man spielt den Sender ab (per Befehl oder manuell per Alexa App-> Musik und Bücher -> TuneIn. Wenn der Sender läuft wechselt man zur aktiven Wiedergabe -> Warteschlange -> Sender ausklappem (Pfeil rechts) -> Lieblingssender.

Bild
von Daniel U.
Do 15. Feb 2018, 14:03
Forum: Musik
Thema: Identische Radiosendernamen
Antworten: 10
Zugriffe: 7867

Re: Identische Radiosendernamen

Habe meinen gewünschten Sender in der Alexa App als Favorit gespeichert und nun wird dieser abgespielt :)
von Daniel U.
Mi 14. Feb 2018, 17:38
Forum: Musik
Thema: Identische Radiosendernamen
Antworten: 10
Zugriffe: 7867

Identische Radiosendernamen

Hey, Habe seit 1 bis 2 Wochen das Problem, dass ich meinen Lieblingsradiosender "I LOVE RADIO" nicht mehr hören kann. Habe schon verschiedene Betonungen ausprobiert, aber es wird immer dieses italienisches Gedudel abgespielt: https://abload.de/thumb/screenshot_20180214-1yfuzl.jpg Ich möchte aber das...
von Daniel U.
Sa 6. Jan 2018, 23:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: OK Ansage bei Lampen weglassen?
Antworten: 26
Zugriffe: 30346

Re: OK Ansage bei Lampen weglassen?

Mindestens genau so sinnlos ist es einen Thread hochzuholen, nur um zu sagen, dass man das Thema des Threads sinnlos findet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

von Daniel U.
Sa 30. Dez 2017, 10:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Dots parallel laufen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Re: 2 Dots parallel laufen lassen?

Nein, wenn du das Aktivierungswort sagst reagiert immer nur das Gerät, welches am nächsten ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

von Daniel U.
Mi 27. Dez 2017, 12:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Jahr 2017 wie viel Geräte habt ihr?? Wer hat mehr??
Antworten: 35
Zugriffe: 17355

Re: Alexa Jahr 2017 wie viel Geräte habt ihr?? Wer hat mehr??

Wow, kann ich bei dir einziehen? [emoji14]

Ich bin noch Schüler und habe deswegen nur :

1 Echo (erste Generation)
1 Echo Dot
1 WLAN Steckdose (steuere damit Lampe hinter dem Fernseher)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk


von Daniel U.
So 17. Dez 2017, 00:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Chaos heute Nacht....
Antworten: 47
Zugriffe: 16209

Re: Chaos heute Nacht....

Liest sich so als ob es Probleme mit der Internet Verbindung gegeben hat. Denn selbst für die lokalen Smart Home Geräte und den Wecker brauchen die Echos immer eine aktive Internetverbindung. Mein Router installiert zum Beispiel Firmwareupdates über Nacht. Dann ist natürlich auch das WLAN für kurze ...
von Daniel U.
Sa 9. Dez 2017, 21:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo 1. Gen. Firmware
Antworten: 18
Zugriffe: 7526

Re: Amazon Echo 1. Gen. Firmware

Habe mal eben nachgeschaut. Ich habe ebenfalls die Version -7420.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

von Daniel U.
Mi 22. Nov 2017, 07:22
Forum: Zubehör
Thema: Amazon Fire TV Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 2886

Re: Amazon Fire TV Stick

Das stimmt leider nicht, hapoppe. Für die Echos gibt es eine eigene Fernbedienung zu kaufen. Diese kann über den benannten Einstellungspunkt verknüpft werden.

Die Fernbedienung des Fire TVs kann aber nicht als Echo Remote eingerichtet werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Daniel U.
Do 16. Nov 2017, 12:52
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Cyber Monday Woche - Tages- und Blitzangebote
Antworten: 15
Zugriffe: 7235

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Echt guter Preis. Habe damals, als ich noch keinen Invite hatte meinen für 200€ auf eBay gekauft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche