Die Suche ergab 10 Treffer

von synologix
Sa 27. Jan 2018, 11:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lichtwecker mit Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 30644

Re: Lichtwecker mit Alexa

@webtester: Ja soweit richtig aber wollen wir der gesamten Gemeinde doch das komplett Wohlfühlpaket zum "Radiowecker" stellen geben ohne blöde Rückfragen von der Alexa Tante. Im Normalfall ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier das unter der Woche immer zur gleichen Zeit aufsteht... Deshalb, sagt eur...
von synologix
Sa 27. Jan 2018, 11:21
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68166

Re: Amazon Echo Auto

Nun... vielleicht kann ich ja auch eine Kleinigkeit hier zu sagen. Rein Elektrisch betrachtet ist am Stereo Klinkenstecker der linke Kanal die Spitze vorne. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass die Kontakte der Klinkenbuchse in den Geräten Oxidiert sind... Versuch mal folgendes.... - Strom weg vo...
von synologix
Mi 13. Dez 2017, 14:43
Forum: Echos mit Display
Thema: Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 6821

Re: Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen

Spart euch den Versuch mit dem Fire Tablet Aktuell....
Ja auf dem 10er Tablet ist Alexa Handsfree aber aus meiner sicht funktioniert das ganze alles andere als wie man es sich wünscht....
Aktuell finde ich es unbrauchbar als ersatz für einen Echo Show....

Warum mich as Tablet ankekst
von synologix
Di 12. Dez 2017, 19:11
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD Tablett vs. Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 8170

Re: Fire HD Tablett vs. Echo Show

Ich hatte das Tablet zur Cyberweek gekauft und mich dann mit dem Kundenservice auseinander gesetzt weil so viele dinge am Tablet nicht funktionieren die man eigentlich erwarten könnte.... Im Vergleich zu den anderen Geräten aus der Echo / Alexa Serie kann das Gerät quasi nix. Man kann auf Zuruf eine...
von synologix
Di 12. Dez 2017, 19:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD 10 (2017) - Spotify mit Alexa funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 11011

Re: Fire HD 10 (2017) - Spotify mit Alexa funktioniert nicht

Wenns denn nur das Spotify Thema wäre..... Ich hab hab meins wieder zurück gesendet weil mich einiges mehr angekekst hat.... Das Tablet an sich ist als Tablet betrachtet von guter Qualität und bedient sich schön. Wenn man wie ich das Tablet aber wegen der Alexa / Echo Handsfree funktion kauft um ein...
von synologix
Di 26. Sep 2017, 16:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Boah ich könnt sie gegen die Wand schmeissen
Antworten: 6
Zugriffe: 5276

Re: Boah ich könnt sie gegen die Wand schmeissen

Danke für deine Hinweise ;-) Worauf ich hinaus wollte ist schlicht... Ich habe meine Echo Dots noch aus UK importiert und damit gefühlt auch schon sehr lange ;-) und ich hab das wie oben beschrieben immer so gemacht und nie ein problem gehabt Bis ich ende Juli, Anfang August aus dem Urlaub kam da fi...
von synologix
Di 26. Sep 2017, 16:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Boah ich könnt sie gegen die Wand schmeissen
Antworten: 6
Zugriffe: 5276

Boah ich könnt sie gegen die Wand schmeissen

Ich bin mir relativ sicher, dass ihr mir nicht helfen könnt, aber ich will trotzdem mal meinen frust loswerden... Ich hab eine wunderschöne Installation von OpenHAB und verteilten Echo Dots in der Wohnung das lief auch alles wunderbar. Bis zu dem Tag den ich nicht mehr genau beziffern kann da fing d...
von synologix
Do 15. Dez 2016, 23:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot
Antworten: 9
Zugriffe: 10013

Re: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot

Hö?

Ich hab den Dot auf eBAY UK gekauft.... Ist mir was entgangen und Amazon UK schickt plötzlich nach Deutschland?
von synologix
Do 15. Dez 2016, 20:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot
Antworten: 9
Zugriffe: 10013

Re: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot

Ja, danke für den Tipp/Hinweis.... Habe jetzt nach 2 Telefonaten und einem Rückruf erfahren, dass man mir das Gerät nicht aktivieren wird, bzw niemandem aktivieren wird. Zitat: "Das Gerät mit ihrer DSN hat eine zweifelhafte Herkunft" Randnotiz: Nach nettem Geplauder was das wohl bedeuten könnte.... ...
von synologix
Do 15. Dez 2016, 13:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot
Antworten: 9
Zugriffe: 10013

Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot

Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot. Ich hab jetzt ein paar Tage mit dem Thema herumgedoktert aber es Endet immer gleich. Was ist bisher passiert.... Die Fakten: Alexa Dot aus UK, unbenutzt und original Verpackt. Netzteil vom Raspberry 3 mit ordentlich Dampf App Instaliert auf dem Mobil...

Zur erweiterten Suche