Die Suche ergab 66 Treffer

von TheSCC
Mo 1. Jan 2018, 18:13
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114579

Re: Sonoff Offline?

also wie gesagt ich habe keinen Echo PLUS, sondern nur 2 Echo´s und einen Echo Dot sowie 6 Sonoffs mit Tasmota geflasht. Dann Das eingestellt was ich wollte (Hue oder WeMo) und dann per alexa suchen lassen-> es funktioniert ohne HUB. ( es simmt es kommt die Meldung das Gerät funktioniert nicht in de...
von TheSCC
Mo 1. Jan 2018, 17:59
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114579

Re: Sonoff Offline?

OK, dann bitte hier nachlesen: Und was steht da jetzt anderes als das man Tasmota und Espurna flashen kann und die Dinger dann ohne Cloud benutzbar sind? Das ist hier doch schon mehrfach gesagt worden. Hier noch mal der direkte Link zum Thema: http://forum.creationx.de/forum/index.php?thread/64-son...
von TheSCC
Mo 1. Jan 2018, 14:47
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 114579

Re: Sonoff Offline?

nach dem flashen mit tasmota kein Ärger mehr mit nicht erreichbarer Cloud. Kein raspi o. ä. für den betrieb notwendig. Kein Skill notwendig. Besser geht's doch eigentlich gar nicht Ach, und worüber sind die geflashten Geräte dann angebunden??? Ohne Server kein Alexa!! Das die per IP erreichbar sind...
von TheSCC
So 31. Dez 2017, 09:51
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Plugin und Fire Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 1815

Re: Broadlink Plugin und Fire Tablet

nein, benutze selber das fire 7 für das rm plugin. ich muss das Display nicht entsperren, noch nie. Liegt wohl am tablet oder an einer einstellung.
von TheSCC
Di 26. Dez 2017, 17:55
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Berker S1 umrüsten oder ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6593

Re: Berker S1 umrüsten oder ersetzen

schau dir homematic an die bieten alles was du willst. Ist ein 1 zu 1 tausch
von TheSCC
So 17. Dez 2017, 16:18
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff IP Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Sonoff IP Adresse

wenn du im Router bist unter "DHCP" und dann "DHCP Clients List" dort sollte es aufgelistet sein.
Bild vom Ort
Des ist Version 1 falls du Version 3 benutzt oder hat steht es unter:
Advanced / Network / DHCP Server
Bild des Pfades
von TheSCC
So 17. Dez 2017, 16:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff IP Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Sonoff IP Adresse

Habe aber eine Fritzbox. Dort unter Heimnetz / Heimnetzübersicht / Netzwerkübersicht.
Wie heißt dein Router genau. Schaue dann mal nach wo es dort steht
von TheSCC
So 17. Dez 2017, 16:01
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff IP Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 11885

Re: Sonoff IP Adresse

also sobald du die sonoffs mit deinem heimischen Wlan verbunden hast erscheinen diese im Wlan Router, dort siehst du auch deren IP. bei mir heißen die dann: sonoff-3321 z.B.
von TheSCC
Sa 16. Dez 2017, 20:24
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rolladenantrieb mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 7049

Re: Rolladenantrieb mit Alexa

hier 56 Treffer:
Link
von TheSCC
Sa 16. Dez 2017, 18:20
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rolladenantrieb mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 7049

Re: Rolladenantrieb mit Alexa

bitte Suche benutzen sind schon genügend Infos darüber Inhalten.

Zur erweiterten Suche