Die Suche ergab 5 Treffer

von Schleckstein
Fr 10. Nov 2017, 21:55
Forum: Musik
Thema: Hörspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Re: Hörspiele

Hi, habe ich mich auch mit rumgeplagt. Was bei mir nun recht gut funktioniert ist: Alexa spiele Bibi und Tina "Ponyhof" mit Prime Music Ich hatte auch versucht mir eine Übersicht der Alben von Prime Music runterzuladen, da die Übersicht aber so blöd gegliedert ist wurde mir das zu umständl...
von Schleckstein
Mo 9. Okt 2017, 21:55
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Hi, echt ärgerlich. So wenig Konfigurationsmöglichkeiten wie man hat kann es ja nicht zu schwer sein aber trotzdem funktioniert gar nichts, wenn denn wenigstens mal der Fernseher flackern würde das ich sehe das da überhaupt eine Kommunikation stattfindet, aber bislang nichts. Ich scheue mich vor dem...
von Schleckstein
Fr 6. Okt 2017, 20:58
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

ich bin nun verunsichert. Hab yonomi und Harmony Skill auch noch mal deaktiviert und Harmony neu aktiviert und Konto verknüpft.
Sollte nun unter Smart Home Skills nicht auch der Harmony Skill auftauchen und unter Geräte der Hub sowie die entsprechenden Szenen?
von Schleckstein
Mo 2. Okt 2017, 13:52
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Re: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Hallo, also ich kann ohne Probleme außerhalb meines WiFi auf den Harmony Hub zugreifen und Aktionen starten/ beenden. Über Alexa funktioniert es nach wie vor nicht. Befehle über Harmony Skill werden entweder nicht erkannt oder mit einem "Ok" bestätigt aber dann passiert trotzdem nichts. In...
von Schleckstein
Mo 25. Sep 2017, 22:59
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi
Antworten: 13
Zugriffe: 10278

Harmony Hub mit Alexa und Harmony Skill oder Yonomi

Hallo, ich verzweifle so langsam an der Einrichtung meines Harmony Hub mit dem Echo. Der HH ist seit knapp 2 Jahren im Einsatz, ich verwende 4 Aktionen darüber: 1.Fernsehen (Receiver an, Unitymedia Receiver an, Fernseher an) 2.Video (Receiver an, Fernseher an , Fernseher SmartTV Kanal) 3.Musik (Rece...

Zur erweiterten Suche