Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi488
Do 2. Nov 2017, 19:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Echos auf 2 Konten und trotzdem wird alles angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 901

2 Echos auf 2 Konten und trotzdem wird alles angezeigt

Hallo, ich habe heute den neuen Echo bekommen und gerade installiert. Vor ein paar Wochen habe ich bereits über mein Konto den alten Echo bestellt und meinen Eltern geschenkt. Dieser ist jetzt auch von meinem Konto abgemeldet und auf das Amazon Konto meiner Eltern angemeldet. Jetzt habe ich gerade i...
von Steffi488
Fr 6. Okt 2017, 23:09
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer und Erinnerung nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 12865

Re: Timer und Erinnerung nicht möglich

Bei mir funktionieren auch keine Erinnerungen und Timer mehr :( sie nimmt zwar alle Erinnerungen und Timerangaben an und bestätigt sie mit ok aber es funktioniert dann nicht. In der App wird mir alles korrekt angezeigt und ca. 20 Minuten zu spät kommt dann die Erinnerung. Haben das Problem noch mehr...
von Steffi488
Di 26. Sep 2017, 20:07
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Telefonnummern ansagen.
Antworten: 12
Zugriffe: 10280

Re: Telefonnummern ansagen.

Hallo, ich habe das Amazon Echo für meine blinde Mutter zum Geburtstag bestellt und habe jetzt noch 14 Tage Zeit es zu testen und alles einzustellen. Ich fände es auch super wenn Alexa einfach Telefonnummern vorlesen könnte, hat sich hier mittlerweile eine einfache Lösung gefunden? Bin technisch auc...

Zur erweiterten Suche