Die Suche ergab 25 Treffer

von satra
Do 19. Okt 2017, 08:19
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Lichtschalter

Hallo
so endlich die Antwort : ja sie ist per Lüsterklemme angeschlossen und mit normalen lichtschalter an und aus. Bilder sind angefügt. Gibs über den Schläger keine Möglichkeit. Den würde ich tauschen können
20171019_065356.jpg
20171019_065406.jpg
von satra
Mo 16. Okt 2017, 15:35
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Lichtschalter

die steuer die Lampe über den Lichtschalter draussen... ist also direkt an der Leitung
hmmm was für eine Lampe.... eine längliche die an meinen seiten kontakte hat und eingeklemmt wird (bin gerade im Büro, kann nicht genau nachschauen)
von satra
Mo 16. Okt 2017, 12:57
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Lichtschalter

Hallo zusammen, ich habe mitlerweile fast alle Lampen mit Hue Licher ausgetauscht und steuer sie mit Alexa. Das klappt wunderbar. Leider weiss ich nicht, wie ich es in meinem kleinen Bad umsetzen soll. dort gibt es nur eine Lampe außen am Spiegelschrank, die passende gibs natürlich nicht kompatibel ...
von satra
Do 13. Apr 2017, 10:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Uhrzeit falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Re: Uhrzeit falsch

ja, auch nach Neustart.... ich muss auch mal meine anderen Alaxas nach der Urzeit fragen, ich weiss nicht, ob das nur bei dem einen ist (mach ich heute abend)
von satra
Do 13. Apr 2017, 10:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Uhrzeit falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Uhrzeit falsch

Hallo zusammen

die Uhrzeit auf meinem Echo Dot ist falsch.... nur um 2 Min... aber Handy... Fernsehen... alle anderen Uhren gehen 2 min vor dem Dot

nicht weiter schlimm, aber die Uhrzeit kommt doch sicher aus dem Internet... wie kann das?

Gruss

Sandra
von satra
Mi 29. Mär 2017, 09:23
Forum: Alexa im Auto
Thema: ZEROTOUCH
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: ZEROTOUCH

Hallo zusammen so ich hab mir das Ding mal gekauft, die Neugier hat gesiegt... hier die Bewertung die ich für den Playstore geschrieben habe ch habe die Halterung für die Windschutzscheibe seit 2 Tagen. Mein S7 Edge wurde dierekt erkannt und installation/Konfiguration war kinderleicht. Leider Hält d...
von satra
Mo 27. Mär 2017, 07:17
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 23008

Re: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

ich fände es auch klasse, wenn das Ginge, höre mit Alexa viel Hörbücher und das wäre klasse, wenn ich dabei durch die wohnung gehen kann. der sound vom Dot reicht na allemal Gehe in die Alexa apps und unter Feedback ruhig mal Vorschlagen deinen Wunsch. Habe ich auch gemacht . Vielleicht bringt das ...
von satra
Do 23. Mär 2017, 11:37
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 23008

Re: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

ich fände es auch klasse, wenn das Ginge, höre mit Alexa viel Hörbücher und das wäre klasse, wenn ich dabei durch die wohnung gehen kann. der sound vom Dot reicht na allemal Gehe in die Alexa apps und unter Feedback ruhig mal Vorschlagen deinen Wunsch. Habe ich auch gemacht . Vielleicht bringt das ...
von satra
Mi 22. Mär 2017, 13:17
Forum: Multiroom
Thema: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?
Antworten: 37
Zugriffe: 23008

Re: Mehrere Echo als Multiroom nutzen?

ich fände es auch klasse, wenn das Ginge, höre mit Alexa viel Hörbücher und das wäre klasse, wenn ich dabei durch die wohnung gehen kann. der sound vom Dot reicht na allemal
von satra
Di 21. Mär 2017, 14:11
Forum: Alexa im Auto
Thema: ZEROTOUCH
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Re: ZEROTOUCH

Hallo zusammen, ich finde das ganz interssant aber auf einige Fragen finde ich keine Antwort. Hat das Gerät schon jemand? 1. kann ich mein S7 induktiv laden und wenn es geht, wie bekommt dann das Zerotouch den Strom? 2. kann das Gerät mir whatsapp nachrichten vorlesen und schreiben (Alexa kann das j...

Zur erweiterten Suche