Die Suche ergab 11 Treffer

von AnneR
Sa 7. Okt 2017, 22:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo oder Echo Dot
Antworten: 22
Zugriffe: 8518

Re: Echo oder Echo Dot

warte mal drei Wochen, bis die neuen Echos da sind... dann kann man dir sicher genaueres sagen. Die alten sind ziemlich "quäkig", mal schauen wie die neuen klingen (auch wenn diese keine Anlage ersetzen können) Wirklich? Oh, das wusste ich nicht. Danke dir, es lohnt sich zu warten... Das ist der ne...
von AnneR
Fr 6. Okt 2017, 20:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo oder Echo Dot
Antworten: 22
Zugriffe: 8518

Re: Echo oder Echo Dot

<r><QUOTE author="falk.jaquart" post_id="27512" time="1507233353" user_id="6881"><s>[quote=falk.jaquart post_id=27512 time=1507233353 user_id=6881]</s> <QUOTE author="AnneR"><s>[quote="AnneR"]</s>Hallo! Ich kann zwischen Echo und der Echo Dot nicht entscheiden. Ich möchte auf jeden Fall mit dem Echo...
von AnneR
Do 5. Okt 2017, 21:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo oder Echo Dot
Antworten: 22
Zugriffe: 8518

Echo oder Echo Dot

Hallo! Ich kann zwischen Echo und der Echo Dot nicht entscheiden. Ich möchte auf jeden Fall mit dem Echo / Echo Dot auch Musik hören, wahrscheinlich werde ich das sogar primär machen. Jetzt gibt es ja zwei Optionen: Entweder den "großen" Amazon Echo kaufen und damit Musik hören oder den kleinen Echo...
von AnneR
Do 5. Okt 2017, 21:40
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Suche vernünftige Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 3951

Re: Suche vernünftige Alarmanlage

Hm, wirklich schwierige Frage. Es fällt mir nur tapHOME Alarm GSM ein. Doch ich weiß nicht, ob diese Anlage deinen Bedingungen entspricht. Hast du etwas gefunden?
von AnneR
Do 5. Okt 2017, 21:31
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: PC/Laptop über Amazon Alexa steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 3933

Re: PC/Laptop über Amazon Alexa steuern

Achso, danke für die Erklärung. Das Thread finde ich sowieso interessant.
von AnneR
Mi 4. Okt 2017, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40564

Re: Was macht ihr beruflich?

Ich arbeite als Programmierer, doch meine Traumberuf wäre Geograf. Ich interessiere mich für die Natur von Kindheit an, meine Eltern haben aber für mich einen "schicken" Beruf gewählt...
von AnneR
Mi 4. Okt 2017, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78177

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen! Ich bin hier schon ein paar Tage und habe schon einige Fragen und Antworten darauf bekommen. Ich bin Andre und bin mit Alex / Echo überhaupt kein Profi. Da ich mich aber dafür interessiere, wartet bitte auf meine weiteren Fragen.
Danke und Gruß!
von AnneR
Di 3. Okt 2017, 22:01
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: PC/Laptop über Amazon Alexa steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 3933

Re: PC/Laptop über Amazon Alexa steuern

Hallo! Ich habe keinen Zugang zum Video. Kannst du den Link nochmal senden?)
von AnneR
Di 3. Okt 2017, 21:55
Forum: Logitech Harmony
Thema: Logitech Harmony mit Alexa / Echo steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2780

Re: Logitech Harmony mit Alexa / Echo steuern?

Hallo zusammen! Danke für eure Hilfe. Ich bin neu hier und habe damit keine Erfahrung;)
von AnneR
Di 3. Okt 2017, 21:54
Forum: Zubehör
Thema: Alexa verschönert
Antworten: 3
Zugriffe: 3713

Re: Alexa verschönert

Wow, wirklich gut gemacht;) Woraus hast du das gebastelt? Ich meine das Material.

Zur erweiterten Suche