Die Suche ergab 3 Treffer

von streetrod
Do 12. Okt 2017, 10:03
Forum: Broadlink
Thema: RM Pro zusätzliche IR Transmitter
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

Re: RM Pro zusätzliche IR Transmitter

Hi, mir hats dann doch keine Ruhe gelassen;-) Ich habe die Sendedioden meines IR-Repeaters tatsächlich parallel zu eine der Sende-LED des RM Pro angelötet und siehe da....funktioniert. (richtige Polung vorausgesetzt). Offensichtlich ist die Spannungsversorgung der LEDs des RM Pro gut genug...ich kon...
von streetrod
Mi 11. Okt 2017, 20:39
Forum: Broadlink
Thema: RM Pro zusätzliche IR Transmitter
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

Re: RM Pro zusätzliche IR Transmitter

Danke für den Tipp....der würde das Problem lösen, aber ich benötige auch Funk. Danke
von streetrod
Mi 11. Okt 2017, 13:18
Forum: Broadlink
Thema: RM Pro zusätzliche IR Transmitter
Antworten: 7
Zugriffe: 4352

RM Pro zusätzliche IR Transmitter

Hallo, mein System aus RM Pro und Alexa läuft nun endlich stabil. Größte Hürde bei der Installation war das Firmware Update des RM Pro damit es vernünftig mit Alexa und der App läuft. Hinweis für alle Verzweifelten: Ihr müsst unbedingt den Link, den man in den Broadlink FAQ´s findet, dort eintragen ...

Zur erweiterten Suche