Die Suche ergab 4 Treffer

von sebastian.anschütz
Do 15. Dez 2016, 16:43
Forum: Logitech Harmony
Thema: IFTTT und Harmony Hub!
Antworten: 11
Zugriffe: 7155

Re: IFTTT und Harmony Hub!

ja - dann brãuchtest für jeden sender eine Routine (ok) aber dann auch noch für jeden sender eigene Lautstärke/routinen (da wirds einem dann schwindlig) einfach um ~60€ einen pi kaufen und ha-bridge drauf - ip-befehle vorausgesetzt geht das dann alles ganz gut (wie zb mit meiner enigma2 Box) Okay d...
von sebastian.anschütz
Do 15. Dez 2016, 15:26
Forum: Logitech Harmony
Thema: IFTTT und Harmony Hub!
Antworten: 11
Zugriffe: 7155

Re: IFTTT und Harmony Hub!

Es wurde berichtet das im Bezug auf den Hub mit IFFFT mehr möglich ist als mit yonomi. Bis jetzt kann ich dies nicht erkennen.

Im Bezug auf den Harmony Hub gibt es nicht mehr Möglichkeiten als mit yonomi. Oder liege ich da Falsch?
von sebastian.anschütz
Do 15. Dez 2016, 11:47
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2917442

Re: IFTTT

IFTTT und Harmony Hub! Hallo nachdem IFFFT jetzt auch mit Alexa funktioniert interessiere ich mich für weitere Funktionen außer die "Aktionen" mit Alexa zu steuern. Leider habe ich nur den "trigger" für "activities" gefunden. Ich möchte aber gern die Lautstärke oder den Sender umschalten ohne die al...
von sebastian.anschütz
Do 15. Dez 2016, 11:45
Forum: Logitech Harmony
Thema: IFTTT und Harmony Hub!
Antworten: 11
Zugriffe: 7155

IFTTT und Harmony Hub!

Hallo nachdem IFFFT jetzt auch mit Alexa funktioniert interessiere ich mich für weitere Funktionen außer die "Aktionen" mit mit Alexa zu steuern. Leider habe ich nur den "trigger" für "activities" gefunden. Ich möchte aber gern die Lautstärke oder den Sender umschalten ohne die als Aktivität anlegen...

Zur erweiterten Suche