Die Suche ergab 8 Treffer

von ferry
Sa 25. Nov 2017, 11:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18488

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo !! Bitte kann mir jemand sagen wo ich die letzte Alexa App ( 2.1.3.66.0 )runterladen kann. Die Techniker von Amazon konnten mir auch nicht weiter helfen Ich habe noch immer kein Symbol ( Sprechblase ) für Anrufe in der Amazon App auf meinen Handy meine Derzeitige Version = 1.24.30.86 Herzliche...
von ferry
Di 14. Nov 2017, 12:45
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: noch immer kein Symbol für Anrufe und Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

noch immer kein Symbol für Anrufe und Nachrichten

Hallo !! Liebe Leute habe mir soeben vom Play Store meine bisherige Alexa App am Handy mit der ( Vers 1.24.30.33-0 ) aktualisiert nur leider noch immer kein Symbol (Sprechblase ) zum Einrichten der Anrufe bzw Nachrichten . Wird die App zufällig angeboten oder richtet sich das ganz nach dem Wetter ??...
von ferry
Do 9. Nov 2017, 12:19
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18488

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo !!Ich habe soeben laut Amazon Service nochmals die Alexa App von Amazon App Store heruntergeladen und am Handy installiert,leider wieder die Version 591452520 ,leider habe ich wieder keinen Zugriff auf Anrufe und Nachrichten einzurichten .Ich habe am Bildschirm meines Handys auch keine Einstel...
von ferry
Mo 6. Nov 2017, 08:37
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18488

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo liebe Leute habe noch immer das Problem bzgl. der neuen App für Anrufe und Nachrichten. Ich versuche bereits tagelang die dafür vorgesehene App 2,13.66.0...zu installieren,aber egal von wo ich auch herunterlade ( Amazon ,Play Store)ich bekomme immer nur die Alte Version ( 591452520) auf mein H...
von ferry
Do 2. Nov 2017, 08:43
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94342

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Hallo !! Eine Frage an hartmut.krüger da ich bis heute meine alte App (591452520) nicht auf die neue Aktualisieren konnte möchte ich versuchen die" 366 er Version per apk"zu Installieren habe aber Standort Österreich würde das Funktionieren ????
Vielen Dank
mfg.ferry
von ferry
Mi 1. Nov 2017, 11:44
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18488

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Danke werde es weiter versuchen !!

Hallo !! habe nochmals von Playstore App runtergeladen neu install.bekomme immer nur die Alte Version 591452520 schön langsam wird es ungünstig !!!!

Keine Ahnung was ich noch machen soll ????????
von ferry
Mi 1. Nov 2017, 10:15
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18488

kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo !!! habe soeben eurer Forum gefunden ich habe seit Wochen Probleme mit der Anruf bzw. Nachrichten Funktion für Alexa. Ich habe die Alexa App erneut heruntergeladen am Handy und Laptop installiert. Leider habe ich auf beiden kein Symbol für die Einstellungen für Anruf und Nachrichten Funktionen...

Zur erweiterten Suche