Die Suche ergab 11 Treffer

von Ghostrider
Sa 18. Nov 2017, 16:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Amazon Streaming down ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Amazon Streaming down ?

Hallo Leute,
geht bei euch das Streaming noch?
Bei mir brach die Bundesligakonferenz vor 30 Minuten ab und seit dem geht gar nichts mehr.
Keine Musik, kein Audible kein nichts.
Doch, die Wettervorhersage....
Alexa hört mich, und sagt, dass sie nun was abspielt, dann kommt aber nichts....

Grüße
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 18:53
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18923

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Ich habe befürchtet das das passiert....
Meine Antwort ist nicht auf irgendjemanden persönlich bezogen.
Mir geht es um die grundsätzliche Frage warum in deutsch.
Das ist alles was ich hier als Diskussion anstoßen wollte.
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 18:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18923

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Da habt ihr ja alle auch recht. Ich habe es ja auch extra versucht allgemein zu halten. Macht Amazon das weil man denkt der deutschsprachige Markt wäre so groß? Und man benötigt dann unbedingt eine deutsche Alexa. Wie gesagt, ich glaube nicht an eine portugiesische, kroatische, italienische oder fra...
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 18:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18923

Warum Alexa auf Deutsch

Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob es eine gute Idee von Amazon war das ganze auf deutsch zu versuchen. Wir haben hier das selbe Problem wie bei den Fernsehserien die alle Synchronisiert sind. Es wird einem alles in der Muttersprache vorgekaut. In Skandinavien oder Osteuropa ist das nicht der Fall und ...
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 18:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Welchen Nutzen haben all diese Skills
Antworten: 7
Zugriffe: 3981

Welchen Nutzen haben all diese Skills

Hallo Gemeinde, Alexa ist nun seit ca 2 Monaten bei uns. Dafür, das es ja immer noch eine BETA Version ist, bin ich recht zufrieden. Besonders das steuern der Musik (unlimited) ist fast schon erstklassig.Auch benutzen wir oft den Timer und Wecker. Auch die Einkaufslistenfunktion ist soweit gut. Alex...
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 17:56
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Überrasche mich!
Antworten: 3
Zugriffe: 3378

Re: Überrasche mich!

Ich wäre mal froh wenn die Amazon Programmierer sich auf das Wesentliche konzentrieren würden.....
von Ghostrider
Do 12. Jan 2017, 17:53
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste offline online ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9985

Re: Einkaufsliste offline online ?

Nein, du bist nicht zu blöd :-) Die App geht nur wenn man Internetverbindung hat. Also WLan oder mobile Daten. Und das ist dann wiederum ziemlich blöd. Trotzdem viel Spaß mit Alexa. Du wirst sehen, da ist noch viieeel Luft nach oben. Ich habe das Gefühl bis wir hier soweit sind wie in den USA vergeh...
von Ghostrider
Di 10. Jan 2017, 16:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Die tägliche zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 4988

Die tägliche zusammenfassung

Hallo zusammen, Wie kann ich denn die tägliche Zusammenfassung auswählen? Ich habe DLF, BBC und Heise Online. Alexander nimmt immer nur die Zusammenfassung welche in der app oben steht. Ein direkter Zugriff wie “was ist meine tägliche Zusammenfassung BBC“ funktioniert nicht. Irgendwie ist das Recht ...
von Ghostrider
Di 10. Jan 2017, 13:46
Forum: News
Thema: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11416

Re: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.

Ich glaube nicht das da was freigeschaltet wurde. Wenn man fragt wer ist Angela Merkel, und danach “und wie alt ist sie?“ ,dann weiss alexa leider nicht was sie sagen soll. Ist bei allen Persönlichkeiten so die ich ausprobiert habe. Auch das mit dem Wetter klappt nur auf den heutigen Tag bezogen. Fr...
von Ghostrider
So 1. Jan 2017, 12:54
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 74965

Re: Benutzername ändern

Hallo, bitte in "Ghostrider" ändern.
Vielen Dank

Zur erweiterten Suche