Die Suche ergab 21 Treffer

von Joschko
Mo 7. Dez 2020, 15:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth Verbindung Amazon Echo
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Re: Bluetooth Verbindung Amazon Echo

Also Alexa ist jetzt mit der Soundbar via AUX-Kabel verbunden - offensichtlich lag es tatsächlich am Bluetooth von Alexa - kann mir das nicht erklären - auch die Mitarbeiter von Firma Teufel - hatten keine Erklärung. Aber wenigstens habe ich eine Lösung, die funktioniert ...
von Joschko
Mi 2. Dez 2020, 19:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bluetooth Verbindung Amazon Echo
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Bluetooth Verbindung Amazon Echo

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich - ich nutze im Wohnzimmer einen Amazon Echo (2. Gen.) - den hatte ich vormals mit meine LG-Soundbar verbunden und damit die Amazon Dienste wie Amazon-Musi und Audible genutzt. Die Tonqualität war doch recht gut. Jetzt habe ich mal meine Sound...
von Joschko
Sa 30. Mai 2020, 17:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 3rd Generation - Kein Audible?
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Echo 3rd Generation - Kein Audible?

Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe mir als Ersatz für Amazon Echo 2. Generation - das Modell der 3. Generation geholt - Einrichtung war bis auf das übliche Blu-Tooth-Speaker Problem recht einfach. Ich kann zwar damit auf meine Amazon Music Bibliothek zugreifen - aber meine Audible Hörbüch...
von Joschko
So 29. Dez 2019, 17:28
Forum: Musik
Thema: Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe
Antworten: 2
Zugriffe: 9585

Re: Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe

Probleme mit dem Sleeptimer bei Audible haben wir auch ab und zu. Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat. Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt :grin: Betroffen ist übrigens ein Spot und ein...
von Joschko
So 29. Dez 2019, 08:43
Forum: Musik
Thema: Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe
Antworten: 2
Zugriffe: 9585

Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe

Hallo! Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Sleep-Timer kann zwar gesetzt werden - das Hörbuch wird aber nicht beendet - wenn man nach dem Status des Timers "fragt" kommt nur die Aussage es wäre kein Timer gesetzt. Ich habe das Problem am Echo, Echo-Plus und am Kindle Fi...
von Joschko
Di 29. Mai 2018, 18:21
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37412

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Hurra My Pod liegt jetzt auf Deutsch vor - und wenn man Geduld hat - verdammt viel Geduld - und nichts dagegen hat simple Kommandos 100x runterzubeten - dann hat man auch kleine Erfolgserlebnisse. Ich hoffe mal es wird nachgebessert - aber natürlich ist es nicht die Sprachsteuerung, die wir von Ama...
von Joschko
So 6. Mai 2018, 20:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App blauer Ring
Antworten: 8
Zugriffe: 7573

Re: Alexa App blauer Ring

Hab die Alexa app aktualisiert müssen - dann war das Widget-Alexa sofor angezeigt ... bei meinem Samsung Galaxy S8
von Joschko
Sa 28. Apr 2018, 16:23
Forum: Musik
Thema: Hörspiele hören mittendrin auf....?
Antworten: 2
Zugriffe: 2773

Re: Hörspiele hören mittendrin auf....?

Zuerst ich kenne das Problem auch bei Hörspielen und Hörbüchern - vor allem bei Audible Wiedergabe -das nach einem Track (Kapitel) die Wiedergabe nicht fortgesetzt wird. Habe das auch bei Amazon gemeldet und die übliche Meldung zum Zurücksetzen des Dot bekommen ... hilft nicht - beschäftigt aber den...
von Joschko
Mo 12. Feb 2018, 17:57
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37412

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Ich war in den USA im Urlaub und habe die "Alexa" auch dort gekauft und eingerichtet. Wenn es eine Möglichkeit gibt einen Export von einem Skill zu machen, würde ich diesen gerne zur Verfügung stellen. Hurra My Pod liegt jetzt auf Deutsch vor - und wenn man Geduld hat - verdammt viel Gedu...
von Joschko
Sa 3. Feb 2018, 19:53
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37412

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Ich hoffe auch dass das Feature endlich mal kommt und der Mitarbeiter die Wahrheit gesagt hat. Es hört sich jedenfalls sehr konkret an. Ich Bitte euch, nehmt Kontakt auf uns gebt euren "Lokalen Musik" Feature Wunsch Preis. Das kann doch echt nicht sein dass so ein tolles System, so einen ...

Zur erweiterten Suche