Die Suche ergab 4 Treffer

von Agent
Di 10. Jan 2017, 12:09
Forum: Off-Topic
Thema: Nvidia Shield und "OK Google" der Alexa Killer?
Antworten: 9
Zugriffe: 6064

Nvidia Shield und "OK Google" der Alexa Killer?

Hey vorne weg - ich habe selber 6 Echos Zuhause ;) Nun wurde auf der CES die neue Shield vorgestellt (die alte bekommt auch alle neuen Features) und Nvidia hat Google Home mit in die Shield Intrigiert. Nun hat das m.M.n mehrere Vorteile gegenüber Alexa. (stand Heute - Deutsches Gerät) Ja Alexa ist i...
von Agent
Sa 5. Nov 2016, 12:29
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 32924

Re: Sonos mit Alexa steuern

Okay soweit ich das sehe muss man das Intent Schema Updaten und dieses dann auch als function in der echo-sonos/lambda/src/index.js Nur da steh ich noch aufm Schlauch. Intent Schema { "intent": "MusicIntent", "slots": [ { "name": "Name", "type": "LITERAL" }, { "name": "Room", "type": "ROOMS" }, { "n...
von Agent
Sa 5. Nov 2016, 11:35
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos mit Alexa steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 32924

Sonos mit Alexa steuern

Hi ich bin aktuell dabei den Alexa Skill von Github - https://github.com/rgraciano/echo-sonos auf Deutsch zu ändern. Klappt auch soweit ganz gut - es hakt aber noch an ein paar kleinen stellen. Alexa hat ein Problem mit ä,ö,ü Damit Künstler richtig verstanden und verarbeitet werden müssen schon gut ...
von Agent
Sa 29. Okt 2016, 18:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138853

Re: Der Ideen-Thread

Hey da es noch ein wenig dauern wird, bis Sonos seinen Skill Offiziell raus bringt könnte man schon ein fertiges js nutzen. Problem ist aktuell das es für die englische Sprache ist. Evtl könnte jemand der die Box schon hat und js beherrscht sich das mal angucken? https://github.com/rgraciano/echo-so...

Zur erweiterten Suche