Die Suche ergab 2 Treffer

von tofi
Di 14. Nov 2017, 14:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 183789

Re: Smart TV Remote Skill

Danke für deine Antwort. Wie viele Stunden hast du denn mit diesem Skill verbracht und wie lange hast du gebraucht, bis du in der Lage warst, so etwas zu entwickeln?
Gruß Thomas
von tofi
Di 14. Nov 2017, 10:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 183789

Re: Smart TV Remote Skill

Hi adiroid,
ich finde es gut, dass du in deiner Freizeit die Skills entwickelst. Ich bin da gerade noch in der Lernphase. Ich wollte deinen Skill mit meinem Samsung TV Serie HU und Samsung S8 probieren. War aber schnell zum Scheitern verurteilt. Schade.
Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche