Die Suche ergab 5 Treffer

von Nickeneck
So 10. Dez 2017, 22:10
Forum: News
Thema: YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück
Antworten: 15
Zugriffe: 5996

Re: YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

Warum jetzt alle auf Google herumhacken verstehe ich auch nicht. Wenn ich richtig informiert bin ist für den Chromecast keine Amazon-Video-App verfügbar. Google verkauft in seinem Store auch nur die eigenen Geräte und keine Fire-TVs. Von daher kann ich Amazon schon verstehen, keine Chromecasts anzub...
von Nickeneck
Sa 25. Nov 2017, 12:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sinnvolle und nützliche Skills?
Antworten: 18
Zugriffe: 15627

Sinnvolle und nützliche Skills?

Hallo zusammen! Ich habe seit nun fast einem Jahr mehrere Echos in der Wohnung verteilt. Allerdings laufen meine Echos nahezu in der Grundeinstellung. Abgesehen von Philips Hue und FritzBox (inoffiziell) habe ich keine weiteren Skills aktiviert. Einfach weil ich bei nahezu allen Skills keinen Sinn e...
von Nickeneck
Sa 25. Nov 2017, 12:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..
Antworten: 10
Zugriffe: 9798

Re: Was tut ihr mit den Echos wenn paar Tage nicht zu Hause..

Stecker ziehen wie bei allen anderen Geräten die eines dieser Steckernetzteile haben oder sich nur in Stand by schalten lassen (Fire-TV, BluRay-Player, Sat-Receiver, Fernseher, DECT-Basisstation u.a.)
Die verbrauchen nur unnötig Strom wenn ich nicht zu Hause bin.
von Nickeneck
Mi 15. Nov 2017, 19:55
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"
Antworten: 10
Zugriffe: 24849

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Ich kann die nervige und irritierende Einblendung auch bestätigen.
Ganz egal ob Smartphone oder Tablet, egal ob iOS oder Android.
Nur im Browser klappt alles.
von Nickeneck
Mi 15. Nov 2017, 19:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neustart - kein "Hallo" mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 12781

Re: Neustart - kein "Hallo" mehr

Mir ist aufgefallen dass die kleinen Dots den Begrüungssound und das "Hallo" nicht mehr bringen.
Die großen Echos (1. Generation) machen bisher alles wie immer.
Ich hoffe ja, dass "Hallo" wiederkommt.

Zur erweiterten Suche