Die Suche ergab 2 Treffer

von antehh
Fr 17. Nov 2017, 21:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Autovoice Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Re: Autovoice Skill

Ich bin schon ein wenig weiter gekommen und habe zumindest den Sinn von Tasker und Autovoice verstanden. Was ich brauche ist ein http get für den Zustand des zu steuernden Hub und den vom Befehl der auszuführen ist. Ich stelle mir das so vor: Profil Kommt der Befehl z.B. lauter über Alexa und ist di...
von antehh
Fr 17. Nov 2017, 15:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Autovoice Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Re: Autovoice Skill

Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen auch mit dem Thema und komme nicht weiter. Was ich möchte: Ich habe drei Harmony Hubs und kann über den Skill von Logitech nur einen steuern, funktioniert auch super. Die anderen beiden können Aktionen mit Alexa und Yonomi ein- und ausschalten...

Zur erweiterten Suche