Die Suche ergab 5 Treffer

von daphne.beutler
Di 14. Feb 2017, 18:40
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört
Antworten: 3
Zugriffe: 7087

Re: Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört

Ich habe keine solche Probleme, wenn die Bluetooth Verbindung zwischen Dot und Denon AVR-2200 besteht. Die Musik kommt sauber. Vielleicht ist dein Dot zu nah an der AVR? Die Verbindung herzustellen klappt immer bei mir wieder nicht. Muss bisher den Geräteeintrag aus der Alexa App löschen und durch e...
von daphne.beutler
Di 14. Feb 2017, 18:33
Forum: Hardware
Thema: Keine Verbindung zum Denon Receiver
Antworten: 1
Zugriffe: 4234

Re: Keine Verbindung zum Denon Receiver

Hello! Ich kann mein Dot über Pairing mit meinem Denon AVR-X2200 verbinden, aber wenn die Verbindung nicht mehr besteht, kann ich die beiden Geräte nicht mehr miteinander verbinden. Muss den AVR in der Alexa App löschen und neues Pairing beginnen. Das kann nicht der normale Weg sein...
von daphne.beutler
So 1. Jan 2017, 19:41
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: US und UK Skills benutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Re: US und UK Skills benutzen ?

Ich habe gelesen, dass dies nur geht, wenn man sein Echo auf eins der dortigen Amazons ummeldet. :(
von daphne.beutler
Mo 19. Dez 2016, 14:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Als Geschenk für die Oma geeignet?
Antworten: 8
Zugriffe: 19731

Re: Als Geschenk für die Oma geeignet?

Mein Mann, der schon 79 ist, findet Dot super toll! Ich habe ihn den Dot letzter Woche als Weckerersatz geschenkt, was prima funktioniert. Er spielt ganz schön mit Alexa herum und hat viel Spaß mit dem kleinen Ding. EDIT 08.01.17: Inzwischen will er seinem Sohn einen DOT schenken und ist höchst über...
von daphne.beutler
So 18. Dez 2016, 20:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124814

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe letzte Woche endlich die Einladung bekommen und eine Dot für meinen Mann als Weckerersatz gekauft. Wir sind so angetan, ich möchte noch eine für die Küche. Mist, Einladung gilt nicht mehr. Neue Einladung ist angefordert. Als Amerikanerin spreche ich mit einem deutlichen Akzent, der von Goog...

Zur erweiterten Suche