Die Suche ergab 129 Treffer

von Dirk
Do 23. Mär 2017, 13:34
Forum: Musik
Thema: Tunein geht nicht ? Störung?
Antworten: 5
Zugriffe: 5773

Re: Tunein geht nicht ? Störung?

Funktioniert scheinbar weltweit derzeit nicht:

http://downdetector.com/status/tunein
von Dirk
Mi 15. Mär 2017, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Amazon-Acount komplett gesperrt
Antworten: 9
Zugriffe: 9801

Re: Amazon-Acount komplett gesperrt

Vielleicht mal beim Verbraucherschutz nachfragen.

Klick
von Dirk
Di 14. Mär 2017, 11:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28081

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Einen Scroll Screenshot kann man erstellen, indem man beim Huawei oder Honor mit dem Fingerknöchel auf das Display klopft, oder einen normalen Screenshot aufnimmt (Leisertaste + Ein/Aus Taste gleichzeitig gedrückt halten) und dann sofort die Funktion dafür auswählt. (Leider kann man keinen Screensho...
von Dirk
Mo 13. Mär 2017, 08:55
Forum: Musik
Thema: Welche Befehle gibt es beim Musikhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14784

Re: Welche Befehle gibt es beim Musikhören

"Endlosschleife" geht auch.

Oder auch "xx Sekunden vorspulen".
von Dirk
Fr 10. Mär 2017, 09:32
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 28971

Re: Echo update Version 5031

Mein Echo hat gestern auf Software Version: 5264 update gemacht, mal sehn was besser geworden ist oder auch nicht. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die habe ich auch. Ich habe bislang noch keine Veränderung feststellen können. Gut wäre mal zu sehen was da alles verändert wurde, denn auf der offizi...
von Dirk
Do 9. Mär 2017, 07:38
Forum: Fernbedienungen
Thema: Möglich eine Handyapp via Alexa zum steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 3460

Re: Möglich eine Handyapp via Alexa zum steuern

Manche Dinge gehen über IFTTT. Da müsste du schauen welche App dort unterstützt wird.
von Dirk
Mi 8. Mär 2017, 07:51
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Neuer Amazon Fire TV Stick
Antworten: 7
Zugriffe: 5255

Re: Neuer Amazon Fire TV Stick

Die erste Generation des Stick kann man ja auch per App sprachsteuern. Da sollte doch auch was gehen, oder?
von Dirk
Mi 8. Mär 2017, 07:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40161

Re: Was macht ihr beruflich?

nachtanbeterin hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 21:30
Ich arbeite in der Lebensmittelsicherheit :relaxed:

Nein... Ich passe nicht auf ob was geklaut wird ;)

Ich schaue nur nach ob mit Lebensmitteln auch hygienisch und sicher gearbeitet wird
Und ich dachte du baust schusssichere Westen für Tomaten und Ananas. :')
von Dirk
Mi 8. Mär 2017, 07:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kann man die Echo als Freisprecheinrichtung nutzen???
Antworten: 8
Zugriffe: 38366

Re: Kann man die Echo als Freisprecheinrichtung nutzen???

Wie ich gehört /gelesen habe, möchte Amazon sein eigenes Geld verdienen und wollen wohl eine Telefonfunktion anbieten. Es stellt sich eben leider herraus, dass alles was angeboten wird nur ein Ziel hat, dem Benutzer irgendwie das Geld aus der Tasche zu ziehen, auf welche Art und Weise ist völlig eg...
von Dirk
Mi 8. Mär 2017, 07:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa und Echo nach 4 Monaten
Antworten: 23
Zugriffe: 10531

Re: Alexa und Echo nach 4 Monaten

Raistlin hat geschrieben:
Di 7. Mär 2017, 14:20
Super... da wird aus einem fazit nach 4 monaten, ein 5tes thema playlist :0)
.
Nicht mein fehler :p
Das passiert nun mal in Gesprächen. Da bleibt man auch nicht immer beim selben Thema. Da ergibt das eine das andere.

Zur erweiterten Suche