Die Suche ergab 4 Treffer

von Tethys
Mi 6. Dez 2017, 21:57
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40217

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Danke für den Tip. Aber leider funktioniert dieser nicht.
Wir haben alles probiert. Leider eine Niete....

Die Alexa spielt von spotify immer noch nicht die angefragten Folgen ab... :-(
von Tethys
Sa 2. Dez 2017, 12:22
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40217

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Nein, leider nicht. Es geht bei keinem. Ob Dot, oder Echo. Auch nur ein amazon Konto und ein spotify Konto. Und im selben WLAN. Spotify an sich geht überall. Wenn ich ein Lied spielen will funktioniert das problemlos. Nur wenn ich sage "Alexa spiel auf Spotify Album Benjamin Blümchen (Bibi Blocksber...
von Tethys
Fr 1. Dez 2017, 15:36
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40217

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Wenn es hier was Neues gibt, würde ich mich freuen davon zu hören. Leider geht es immer noch nicht.....
Schade!
von Tethys
So 26. Nov 2017, 10:08
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40217

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Hallo,

Wir haben das selbe Problem. Es ist wirklich nervig. Unsere Tochter ist auch frustriert.....
Bis vor einer Sich war das kein Problem: "Alexa spiele Spotify, Album Benjamin Blümchen Folge xx"
Seit einer Woche findet Alexa es nicht mehr.

Schade!

Zur erweiterten Suche