Die Suche ergab 3 Treffer

von cheesy
Mi 28. Nov 2018, 08:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr
Antworten: 35
Zugriffe: 36042

Re: Alexa und Harmony Skill gehen nicht mehr

Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Sprachsteuerung von Harmony bei mir nicht mehr. Habe einen neuen Fernseher und Verstärker gekauft. Diese lassen sich problemlos über die Ultimate One und den Hub über die Harmony App steuern. Ich habe den Logitech Skill deaktiviert, alle Szenen gelö...
von cheesy
Mo 4. Dez 2017, 14:02
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 93
Zugriffe: 118044

Re: Alexa sagen in welchem Raum sie ist

Hi zusammen,

dieser Thread hat mir sehr geholfen, die Raumzuweisung ist echt super.

In Punkt 4 muss ich allerdings widersprechen. Wenn man die Szene mit in die Gruppe packt, kann man sie auch aktivieren. Einfach „Alexa, schalte Szene xyz an“.

Gruß
Peter
von cheesy
Mo 27. Nov 2017, 09:27
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2 Hubs mit Alexa steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 16386

Re: 2 Hubs mit Alexa steuern

Hi zusammen,

das würde mich auch interessieren. Kann man das irgendwie bewerkstelligen? Ich habe einen Echo und Hub im Wohnzimmer und einen Echo Dot und Hub in meinem Hobbyraum mit Heimkino. Alles in einem Netzwerk verbunden.

Zur erweiterten Suche