Die Suche ergab 17 Treffer

von derbarnimer
Do 4. Jan 2018, 09:01
Forum: News
Thema: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?
Antworten: 22
Zugriffe: 9760

Re: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?

Tja sollte das überhand nehmen, dann werde ich Google home versuchen.......
Wenn es aber nur einmal ist, wie z.B. bei verschiedenen Radiosendern, die am Anfang erstmal einen Werbegag spielen dann mag es angehen. Geht mir die Werbung aber aufn Nerv bin ich so was von schnell weg.....
von derbarnimer
Di 19. Dez 2017, 20:40
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 10917

Re: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern

ja aber wenn du grad nicht am Gerät stehst ist die Erinnerung futsch, oder
von derbarnimer
Mo 18. Dez 2017, 15:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138871

Re: Der Ideen-Thread

allo @ all ist keine Idee, aber ich weiss nicht wohin damit Wie ist es eigentlich mit Schadskills. Sprich, wie sind die Geräte und evtl. auch mein Amazon geschützt vor Böswillig geschriebenen Skills. Wenn jeder entwickeln und veröffentlichen darf - gibt es da schon Meinungen? ich habe trotzt Suche n...
von derbarnimer
Sa 16. Dez 2017, 20:23
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker aus wenn keiner da
Antworten: 12
Zugriffe: 38199

Re: Wecker aus wenn keiner da

klar mag das gehen, Aber wer denkt an den Wecker, wenn er schon frühzeitg aus dem Haus muss. Es ging darum das er nach ca. 5 Minuten ausgeht
von derbarnimer
Fr 15. Dez 2017, 21:49
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker aus wenn keiner da
Antworten: 12
Zugriffe: 38199

Re: Wecker aus wenn keiner da

Lach Hartmut, klappt nicht immer :-)
ich würde mir wünschen der geht nach 5 minuten aus.
von derbarnimer
Fr 15. Dez 2017, 21:43
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker aus wenn keiner da
Antworten: 12
Zugriffe: 38199

Wecker aus wenn keiner da

Hi heute war ich schon eher weg, als der Wecker weckte.
als ich nach Stunden heim kam, hat Alexa immer noch geweckt.
Weiss einer wie das zu umgehen ist?
DANKE
von derbarnimer
Do 14. Dez 2017, 20:50
Forum: Musik
Thema: Alexa und Spotify
Antworten: 25
Zugriffe: 18943

Re: Alexa und Spotify

Ich darf mal weiterfragen ? wie mache ich es das alexa eine der von Amazon vorbereiteten Playlists abspielt. Momentan muss ich eine Playlist machen und die Titel da rein kopieren --auf des es MEINE Playlist wird--- Wenn ich eine von Amazon vorgeschlagene Playlist abspielen will kommt immer"ich sehe ...
von derbarnimer
Fr 8. Dez 2017, 11:29
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker Wochentags
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Re: Wecker Wochentags

Winni und Ben danke, das waren zielführende Antworten
Aber ist schon ok, kenn ich von den Foren,
benutze die Suche, mach dies mache jenes, aber zielführende Antworten ... fehl, so das wars von mir dazu
von derbarnimer
Fr 8. Dez 2017, 08:13
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker Wochentags
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Re: Wecker Wochentags

paoblo - dumme Antworten kann ich mir selber geben, braucht mir auch keiner vorlesen,
Winni DANKE
von derbarnimer
Do 7. Dez 2017, 23:38
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker Wochentags
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Wecker Wochentags

Hallo, so ganz blick ich noch nicht durch - sorry. habe gesucht (hoffentlich mit den richtigen Suchbegriffen) aber nix gefunden zu dem Thema.
Wie kann ich einen täglichen Wecker für Mo - Freitag stellen? und einen für Samstag, Sonntag

Danke

Zur erweiterten Suche