Die Suche ergab 26 Treffer

von Catman69
Do 8. Feb 2024, 19:17
Forum: Hardware
Thema: Echo Connect Unterstützung wird eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

Echo Connect Unterstützung wird eingestellt

Ich habe gerade von Amazon die Nachricht bekommen das die Unterstützung für den Echo Connect am 29.02.24 endet. Nach diesem Zeitpunkt ist das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Ich hatte mich schon gewundert das ich keine Einstellungen mehr vornehmen konnte. Als Ausgleich hat Amazon einen 10€ Gutschei...
von Catman69
Fr 11. Sep 2020, 13:30
Forum: Musik
Thema: Spotify Steuerung geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4887

Re: Spotify Steuerung geht nicht mehr

Danke für die Tipps. Seit gestern geht es wieder ohne das ich etwas gemacht habe.
Manchmal schon echt komisch.
von Catman69
Sa 5. Sep 2020, 11:33
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 9755

Re: Echo Show 5 Wecker

Ich habe ihn daraufhin gelöscht und ne gestellt. Seit dem funktioniert wieder alles, inkl. der ansteigenden Lautstärke. Ich würde mal vermuten dass als sie das Update für die ansteigende Lautstärke verteilt haben, sich dabei die eingestellten Wecker verabschiedet haben.... Danke für den Tipp. Werde...
von Catman69
Fr 4. Sep 2020, 19:32
Forum: Musik
Thema: Spotify Steuerung geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4887

Spotify Steuerung geht nicht mehr

Ich kann ohne Probleme ein Playlist von Spotify starten. Wenn ich die Wiedergabe aber stoppen will, passiert nichts. Ich kann nur über die App auf dem Handy für Ruhe sorgen. Auch funktioniert das springen zum nächsten Titel nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme und könnte das lösen?
von Catman69
Fr 4. Sep 2020, 06:54
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 9755

Echo Show 5 Wecker

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Wecker auf meinem Echo Show 5. Zum einen funktioniert es nicht mehr das der Weckton langsam ansteigt. Ist eingestellt aber er geht gleich auf volle Lautstärke. Heute ging der Wecker garnicht an obwohl eingeschaltet. Die Uhrzeit des Wecker wurde auch nicht ...
von Catman69
Do 5. Mär 2020, 16:53
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 55
Zugriffe: 104741

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Kleiner Hinweis. Ich habe in meiner Fritte mit Labor auf WPA2+WPA3 umgestellt. Der Broadlink hat das mit ständigem blinken beantwortet. Nachdem ich wieder zurück auf WPA-WPA2 bin war alles wieder ok.

Wie es aussieht unterstützt der Broadlink nur WPA und nicht die neueren Modi.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:47
Forum: Musik
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Spotify aktuell nicht verfügbar?

Könnte das Problem lösen. Ich habe die Spotify App auf dem PC gestartet und via Connect einen Echo ausgewählt. Es kam dann die Ansage das die Verbindung hergestellt wurde. Warum sie vorher weg war obwohl in der App nie die Verknüpfung verloren war kann ich nicht nachvollziehen.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:19
Forum: Musik
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Spotify aktuell nicht verfügbar?

Seit heute kann ich keine Musik mehr von Spotify abspielen. Es kommt die Ansage das ich Spotify in der App mit Alexa verknüpfen soll. Dort besteht aber weiterhin die Verknüpfung.

Hat das auch jemand anderes und konnte das Problem lösen?
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 19:25
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4719

Re: Echo Connect Ton beim telefonieren

Welche(s) Echo Gerät(e) hast Du im Einsatz? Gestern vermeldete eine anderer Forenuser selbiges Problem und er verwendet ein Geräte der Generation 1. Wie geschrieben habe ich bei meinen (2 Stück) Dots keine Probleme. Auch bei dem Echo der 2. Gen. kein Problem. Nur bei meinem ersten Echo der ersten G...
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 17:33
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4719

Echo Connect Ton beim telefonieren

Hallo, ich habe meinen Echo Connect eingerichtet und habe ein Problem beim telefonieren. Sag ich Alexa sie soll einen Kontakt anrufen macht sie dies und gleichzeitig blinkt der Ring grün und ein Ton ertönt (Klingelton?). Das geht auch während des Gesprächs so weiter. Wie kann ich diesen Ton ausschal...

Zur erweiterten Suche