Die Suche ergab 7 Treffer

von triple-frog
Mo 17. Dez 2018, 08:23
Forum: Musik
Thema: Music von einen Echo Dot auf einen Echo übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Re: Music von einen Echo Dot auf einen Echo übertragen

Hat keine eine Idee von Euch? Vielleicht nicht richtig ausgedrückt Ich möchte Hörspiel im Wohnzimmer stoppen und im Kinderzimmer weiterspielen. Im Wohnzimmer dann andere Musik spielen. Multiroom macht dann keinen Sinn, vor allem weil dann ja im Kinderzimmer Musik läuft obwohl keiner da ist. Bei mir ...
von triple-frog
Di 27. Nov 2018, 15:30
Forum: Musik
Thema: Music von einen Echo Dot auf einen Echo übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3804

Music von einen Echo Dot auf einen Echo übertragen

Hi, vielleicht wisst Ihr weiter. Im Wohnzimmer läuft die drei Fragezeichen/Musik/Höspiel. Jetzt soll die Musik im Wohnzimmer stoppen und an gleicher Stelle im Kinderzimmer weitergespielt werden. Ich bekomme das nicht hin :-( Über die App kann man zwar die verschiedenen Echos auswählen und verschiede...
von triple-frog
Di 27. Nov 2018, 15:12
Forum: Musik
Thema: Drei ??? Hörspiele
Antworten: 14
Zugriffe: 7164

Re: Drei ??? Hörspiele

Wenn du auf Überraschungen stehst kannst du auch einfach

Alexa spiele die drei Fragezeichen sagen. Dann spielt er dir ein Album ab. Macht mein Sohn immer so nachdem er auch keine Lust mehr hatte ständig alles zu wiederholen.
von triple-frog
Fr 4. Mai 2018, 18:06
Forum: Multiroom
Thema: Musik in anderen Raum abspielen
Antworten: 14
Zugriffe: 49694

Re: Musik in anderen Raum abspielen

Es geht scheinbar wenn man Lieder in der amazon Cloud hat. ich habe die drei ??? in der Cloud. Wenn ich im Wohnzimmer höre und dann sage "Alexa Pause" dann hört alexa auf Gehe ich ins Kinderzimmer und sage "Alexa weiter" dann spielt er dort weiter. Das ghet aber nciht mit Unlimited. Wenn ich das gle...
von triple-frog
Fr 8. Dez 2017, 19:31
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40306

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Muss es den von Spotify sein?

Ich habe in einem anderen Thema bei amu eine für mich momentane Lösung gefunden.

Ich lade die Alben auf mein tab und warten dann ein paar minuten, dann geht es mit
Alex spiele Album a (Name des albums )
von triple-frog
Mi 6. Dez 2017, 10:51
Forum: Sonstige
Thema: Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)
Antworten: 9
Zugriffe: 20209

Re: Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)

mal einen kleinen Zwischenstand: Es geht Alexa spiele das Album XXX (name der Folge), aber auch nicht immer. Z.B. Folge 60 der drei???Kids. Wenn ich das Album aufrufe, dann klappt es oder nicht. Aber wenn ich es runterlade und etwas warte, dann klappt es. In der Alexa App wird mir das Album dann unt...
von triple-frog
Di 5. Dez 2017, 08:08
Forum: Sonstige
Thema: Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)
Antworten: 9
Zugriffe: 20209

Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)

Hallo zusammen, ich bin Jens und habe mir jetzt auch mal einen Echo Dot zugelegt. Eigentlich ganz lustig, aber leider habe ich mit der für mich wichtigen Funktion der Hörbücher echte Probleme Mein Sohn hört gerne Die 3??? und die Kids Versionen. Ich habe AMU, in dem ja wenigstens ein paar Hörbücher ...

Zur erweiterten Suche