Die Suche ergab 4 Treffer

von Elmar
Fr 15. Dez 2017, 11:42
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9531

Re: Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?

Ich hab bisher immer nur Herbst als Termin gesehen.
So steht es auch bei Yamaha selber.
von Elmar
Do 14. Dez 2017, 15:37
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9531

Re: Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?

Hallo Ben

Sorry für falsche Rubrik. War mir unschlüssig ob Sound und Anlagen oder Multiroom.
Hab mich dann wohl falsch entschieden...
Anfragen bei Yamaha sind in der Regel etwas zäh (zumindest meine Erfahrung :) )
Hoffe hier jemanden zu finden der bisschen Einblick/ Überblick hat.
von Elmar
Do 14. Dez 2017, 15:16
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9531

Yamaha Musiccast Skill Termin bekannt?

Hallo Ich besitze eine 3er-Kombo von Yamaha mit Musiccast (Soundbar ne kleine Box und die große Radio-Box). Seit August steht in meiner Küche ein Echo und wartet auf Verbindung zum Musiccast. Nun sind seit vorgestern ein Show und ab heute noch ein Dot dazu gekommen :grinning: . Bei Yamaha wird seit ...
von Elmar
Do 14. Dez 2017, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78229

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Bin der Elmar aus Saarbrücken. 52 Jahre alt und seit August Echo Besitzer. Seit vorgestern ist nun ein Echo Show eingezogen und heute soll der Dot 2.Generation geliefert werden. Mein Hauptinteresse sind Schallplatten (Schwerpunkt 7"" Singles) und Flipperautomaten. Der Echo kam in unsere Famili...

Zur erweiterten Suche