Die Suche ergab 2 Treffer

von MrMinkle
Sa 13. Jan 2018, 13:20
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Fernbedienung: Sprachbefehle automatisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Re: Fernbedienung: Sprachbefehle automatisieren

geht doch mittlerweile auch einfach über die Alexa App per zeitgesteuerter Routine, ok, nicht so flexibel konfigurierbar, aber ich denke da kommt noch mehr. Das war eher als Beispiel gedacht. Ich könnte auch sagen "wenn ich im Schlafzimmer die Heizung auf x Grad stelle, schalte das Schlafzimmerlich...
von MrMinkle
Do 21. Dez 2017, 11:43
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Fernbedienung: Sprachbefehle automatisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Fernbedienung: Sprachbefehle automatisieren

Hallo, ich bastle schon seit längerer Zeit an meinem Smarthome und konnte nun letztendlich doch nicht wiederstehen, ein Gerät mit Alexa anzuschaffen (okay, mittlerweile sind es 4 Echos :D)... Verschiedene Steckdosen werden bei mir von einem Raspberry Pi in Verbindung mit einem 433MHz Transmitter ges...

Zur erweiterten Suche