Die Suche ergab 4 Treffer

von alexander.staats
Do 12. Jan 2017, 13:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138805

Re: Der Ideen-Thread

Wird das nicht eh, das erste Wort der neuen Generation sein?

Aber die Idee war ja Alexa zu starten: Alexa, Baby-mode an
oder so um dann bei jedem Geräusch an das Echo weiterzugeben.
Oder an den Blauen-Lautsprecher :)
von alexander.staats
Do 12. Jan 2017, 08:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138805

Re: Der Ideen-Thread

Und noch eine Idee :) Hoffe ich übertreibe nicht. Wäre es nicht denkbar, das man einen DOT als "BABYPHONE" zu nutzt? Und ein Echo als Lautsprecher im Schlafzimmer. Denke aber das, das nicht mal eben so programmiert werden kann.. :) So viele Ideen, ich glaube in meinem Urlaub muss ich mich mal dran v...
von alexander.staats
Mi 11. Jan 2017, 10:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138805

Re: Der Ideen-Thread

Was haltet ihr von einer Notruf App? Wäre so was sinnig? Oder verleitet das zu Fehlmeldungen? Also die Idee, bei Einbrechern oder bei Unfällen, sofort jemanden rufen können. Der Grundgedanke, dass jemand bei einem z.B. Herzinfakt, noch einen Krankenwagen über Alexa rufen kann. Oder andere Ersthelfer...
von alexander.staats
Mi 28. Dez 2016, 10:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138805

Re: Der Ideen-Thread

Moin, Ich starte nächstes Jahr meine Private-Pokerrunde. Und Alexa wird natürlich für Musik sorgen. Hier die Idee: könnte man Alexa nicht als Blind-Timer nutzen. Und halt zwischendurch falls jemand die Frage stellt wo die gerade stehen? Quasi: Alexa, wie hoch sind die Blinds gerade? Antwort: Small 1...

Zur erweiterten Suche