Die Suche ergab 4 Treffer

von Surrender
Mo 26. Dez 2016, 14:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwankende Spracherkennung
Antworten: 27
Zugriffe: 10087

Re: Schwankende Spracherkennung

So sind die Aussprachen wohl verschieden. Alexa versteht mich zu 90% sehr gut (schwankt allerdings tatsächlich von Tag zu Tag minimal, aber nicht gravierend), google now auf dem Handy überhaupt nicht, vielleicht 50%.
von Surrender
Mo 26. Dez 2016, 14:38
Forum: Hardware
Thema: Komisches Verhalten beim Echo.Oft Offline.
Antworten: 2
Zugriffe: 7298

Re: Komisches Verhalten beim Echo.Oft Offline.

@Reuas71
Danke für die Antwort. Also seit 2 Tagen geht es wieder ohne Probleme ohne das ich was geändert habe. Werde das jetzt mal beobachten und dann mal gucken. Bzgl. der Steckdose werde ich auch nach den Feiertagen angehen.
von Surrender
Mo 26. Dez 2016, 14:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123291

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Am 14.09. Einladung angefordert und am 15.12. Einladung bekommen und am 16.12. geliefert. Also auch nicht wirklich schnell . Bestelle bei Amazon übrigens auch 4stellig im Jahr :)
von Surrender
Fr 23. Dez 2016, 19:42
Forum: Hardware
Thema: Komisches Verhalten beim Echo.Oft Offline.
Antworten: 2
Zugriffe: 7298

Komisches Verhalten beim Echo.Oft Offline.

Hallo zusammen, habe seit etwa 1 Woche Echo und seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Verbindung. Die Einrichtung hat fehlerfrei geklappt und die ersten Tage lief alles wunderbar. Seit ein paar tagen habe ich aber das Problem, dass Echo den Tag über gut läuft,aber am nächsten Morgen läuft Echo nic...

Zur erweiterten Suche