Die Suche ergab 18 Treffer

von thpfarr
Mi 18. Jan 2017, 15:54
Forum: Kalender
Thema: Kalendereinträge unvollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 7025

Re: Kalendereinträge unvollständig

Hallo, ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Müssen die Geburtstage als Termine eingetragen sein? Mein Google Kalender hat sich die Geburtstage aus meinen iPhone Kontakten gezogen und zeigt diese auch alle schön in der App an. Wenn ich aber Alexa nach Terminen Frage, werden diese Eintragung...
von thpfarr
Mi 18. Jan 2017, 08:08
Forum: Kalender
Thema: Kalender wird nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 27330

Re: Kalender wird nicht erkannt

Ok, ich sehe und verstehe... Dann liegt es bei mir bestimmt daran, dass nur ein Kalender verknüpft ist. Ich habe dieses erweiterete Menü bei mir nicht...
von thpfarr
Di 17. Jan 2017, 15:52
Forum: Kalender
Thema: Kalender wird nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 27330

Re: Kalender wird nicht erkannt

Wenn Du in den Alexa-Einstellungen (App oder Web) auf den verknüpften Kalender klickst, sind da denn alle relevanten Unter-Kalender angehakt? Hallo, welche "Unter-Kalender" meinst Du? Ich habe einen Google Kalender angelegt und da gibt es keine weiteren Einstellungen... Verstehe ich da grade was fa...
von thpfarr
Fr 13. Jan 2017, 14:20
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150396

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Die sind ja genauso gut wie unsere Mineralölkonzerne... ;)
von thpfarr
Do 12. Jan 2017, 16:04
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150396

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Ich sehe bei Amazon.de 175.99 Euro für das Paket... Ändern die ihre Preise soo schnell?
von thpfarr
Do 12. Jan 2017, 09:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 137055

Re: Der Ideen-Thread

Das heisst, das erste Wort, dass Deine Baby lernen müsste wäre dann "Alexa" - und es sagen, bevor es anfängt zu weinen... :grin:
von thpfarr
Mi 11. Jan 2017, 16:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Karten entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 7079

Re: Karten entfernen

Ähm, gute Frage eigentlich... Ich mache es der Überschtlichkeit wegen... Ich mag es halt aufgeräumt... ;)
von thpfarr
Mi 11. Jan 2017, 15:03
Forum: Kalender
Thema: 2 Profile 2 Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 17254

Re: 2 Profile 2 Kalender

Hallo, liegt es vielleicht daran, dass der Kalender in der App hinterlegt ist und nicht im Echo? Klar kann der Echo mit mehreren Profilen, aber die App ist ja nur einmal installiert und verwaltet mehrere Echos... Also müsste man pro Echo auch eine Installation der Alexa App haben um das sauber zu tr...
von thpfarr
Mi 11. Jan 2017, 14:57
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21781

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Hallo,

es klingt vielleicht etwas drastisch, aber was Du machen könntest, wäre die Alexa App nochmal komplett zu löschen und neu zu installieren...
Die Echo Geräte sollten davon ja nicht betroffen sein, also sollte auch keine neue Anmeldung am WLAN nötig sein.

Vielleicht isst das ja eine Idee...
von thpfarr
Mi 11. Jan 2017, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 40153

Re: Was macht ihr beruflich?

Ich arbeite als IT Admin und habe mit unseren Büros im ganzen EMEA Raum zu tun. Die Aufgaben umfassen alles, wie z. B. Support über alle Levels für Telefonie, Server, Backups, Windows & Office Produkte, Netzwerke und was sonst noch so dazugehört...

Zur erweiterten Suche