Die Suche ergab 7 Treffer

von suedkreislaeufer
Mi 10. Okt 2018, 19:00
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45762

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hi, ich hab heute auch mein Connect erhalten. Ich hab nun folgende Probleme: Beim Versuch eine Verbindung über Alexe Echo herzustellen leuchtet der Grüne Ring weiterhin und auch der Signalton ist weiterhin da. Die Verbindung ist dann auch nicht sehr gut, ich werde vom Gesprächspartner schlecht verst...
von suedkreislaeufer
Di 27. Dez 2016, 16:42
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Unterputzlichtschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 9183

Re: Innogy Unterputzlichtschalter

Einen Lichtschalter zu steuern macht Sinn wenn es keine Steuerbaren Leuchtmittel gibt. Bei mir sind das so Deckenstrahler mit den zwei Pin´s. Außerdem gibt es immer Probleme wenn Familienmitglieder vergessen die Lampe per Sprachbefehl zu steuern und statt dessen den Schalter benutzen. Dann Vergisst ...
von suedkreislaeufer
Mo 26. Dez 2016, 23:11
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Unterputzlichtschalter
Antworten: 8
Zugriffe: 9183

Innogy Unterputzlichtschalter

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Unterputzlichtschalter von Innogy ? Ist der mit Alexa steuerbar ?

https://www.amazon.de/innogy-SE-SmartHo ... rds=Innogy
von suedkreislaeufer
Mo 26. Dez 2016, 22:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: US und UK Skills benutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

US und UK Skills benutzen ?

Hi, kann man eigentlich irgendwie die Skills aus Übersee benutzen ? Das wäre doch mal was. :-)
von suedkreislaeufer
Mo 26. Dez 2016, 21:56
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß bei amazon um 29.- Euro
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Re: D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß bei amazon um 29.- Euro

Ja, aber nur in US und UK und dort gibt es auch einen eigenen Skill für die Steckdose
von suedkreislaeufer
Sa 24. Dez 2016, 23:01
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß bei amazon um 29.- Euro
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Re: D-Link DSP-W215/E mydlink Home Smart Plug weiß bei amazon um 29.- Euro

DerDSP wird noch nicht unterstützt vom Echo, Dlink arbeitet noch dran
von suedkreislaeufer
Sa 24. Dez 2016, 17:03
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Thermostat steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 5244

Innogy Thermostat steuern

Hallo zusammen, ich hab das Problem das in der Alexa App zwar mein Gerät angezeigt wird und ich auch mit der SmartHome App auf das Thermostat zugreifen kann, aber wenn ich Alexa sage "Alexa, stelle das Raumklime Büro auf 18 grad" dann sagt mit Alexa das Sie keine Gerät oder Gruppe mit Name...

Zur erweiterten Suche