Die Suche ergab 10 Treffer

von Trommler
Sa 30. Sep 2017, 15:39
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Echo Room to Room Intercom
Antworten: 7
Zugriffe: 3636

Re: Echo Room to Room Intercom

googlyeyz hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 13:15

Unter Android kann man sich wenigsten die neue APK manuell installieren. Bei iOS hilft nur abwarten und Tee trinken.
Wo hast Du die APK her?
von Trommler
Fr 1. Sep 2017, 17:41
Forum: IFTTT
Thema: Ich verzweifle an IFTTT!
Antworten: 6
Zugriffe: 5743

Re: Ich verzweifle an IFTTT!

<r>Also die Services habe ich schon diverse Male entkoppelt und neu verbunden. Ich habe es sogar mal mit einem neuen IFTTT-Account versucht.<br/> <br/> Die Bridge neu gelinkt, die hue-App neu installiert und gelinkt, firmware geprüft und so weiter.<br/> <br/> Das hilft alles nicht.<br/> <br/> Wie ge...
von Trommler
Fr 1. Sep 2017, 12:19
Forum: IFTTT
Thema: Ich verzweifle an IFTTT!
Antworten: 6
Zugriffe: 5743

Ich verzweifle an IFTTT!

IFTTT macht mich fertig! Die wichtigsten Funktionen für mich wären, die Ansprache meines Harmony-Hubs und das Setzen von hue-Szenen. Beides geht nicht und bei IFTTT gibt es ja auch keinen Support. Logitech sagt, das harmony-Problem läge an IFTTT, wenn man bei der Wahl der Action nur "Loading ..." si...
von Trommler
Fr 11. Aug 2017, 13:36
Forum: Anmerkungen
Thema: Eigene Sektion für Google Home?
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Eigene Sektion für Google Home?

Danke für die Tipps!

Schade, dass das Forum nicht über die Google Suche zu finden ist.

Ich suche schon länger nach Foren zu Google Home und gassistant.de war nicht zu finden.

Danke!
von Trommler
Fr 11. Aug 2017, 12:30
Forum: Anmerkungen
Thema: Eigene Sektion für Google Home?
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Eigene Sektion für Google Home?

Ja, ich weiß! Offiziell ist dies das inoffizielle Alexa Forum. Aber könnte es nicht ein Forum für Sprachassistenten und Smart-Home werden? Oder beschwert sich dann amazon? ;) Ich wäre jedenfalls sehr dafür, dass dieses Forum auch um Google Home erweitert wird, da dieser ja nun in Deutschland auf dem...
von Trommler
Fr 31. Mär 2017, 11:16
Forum: Musik
Thema: Aua! Englische Musik anfordern ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Aua! Englische Musik anfordern ...

Hallo, ich wollte nur mal mein Leid teilen. Manchmal verzweifle ich, wenn ich englische Musik hören möchte. Aktuelles Beispiel: Album "Divide" von Ed Sheeran. Egal, wie ich es ausspreche Alexa antwortet fast immer: "Ich kann das Album "Die Wahrheit" von Ed Sheeran nicht finden." Von solchen Bespiele...
von Trommler
Sa 18. Mär 2017, 11:34
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 18594

Re: Podcasts mit Alexa

Hieran bin ich auch interessiert. Ich nutze tunein mit Alexa, aber Podcasts lassen sich nicht aufrufen.

Schade
von Trommler
Do 2. Feb 2017, 15:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Welchen Nutzen haben all diese Skills
Antworten: 7
Zugriffe: 3984

Re: Welchen Nutzen haben all diese Skills

Ich kann beide Seiten nachvollziehen, bin in Summe aber auch eher ein Skill-Skeptiker aus oben genannten Gründen. Bisher habe ich auch noch keinen Skill gefunden, der mich über eine Ausprobierphase hinaus interessiert hat. Nutzen tue ich nur die, die ich für das Smart Home brauche. Zu dem Vorteil de...
von Trommler
So 25. Dez 2016, 12:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwankende Spracherkennung
Antworten: 27
Zugriffe: 10161

Schwankende Spracherkennung

Hallo, nach einigen Wochen mit dem Dot (aus UK importiert, auf deutsch umgestellt) nervt mich am meisten die schwankende Qualität der Spracherkennung. Ich komme aus Hamburg und mir wurde schon oft eine klare und akzentfreie Aussprache attestiert (ich mache auch Trainings). Trotzdem versteht mich Ale...

Zur erweiterten Suche