Die Suche ergab 27 Treffer

von RGVEDA
Mo 6. Mär 2017, 21:17
Forum: Philips Hue
Thema: aktualisieren der Firmware von Hue Bridge und Zubehör
Antworten: 23
Zugriffe: 24367

Re: aktualisieren der Firmware von Hue Bridge und Zubehör

Könnte man mit der neuen Firmware dann auch Alexa beauftragen, die Lampen in verschiedenen Farben leuchten zu lassen? Oder liegt das eher an dem Smart Home Skill von Philips? Per IFTT kann ich es ja jetzt schon machen. Hab aber nur kein Bock jedesmal "Trigger Rot, Grün etc" einzuprogrammieren und da...
von RGVEDA
Di 21. Feb 2017, 06:15
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Re: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Schaut euch das hier mal an. Bei mir klappt das echt gut :)

http://stadt-bremerhaven.de/reverb-amaz ... -erteilen/


RGVEDA
von RGVEDA
Di 21. Feb 2017, 06:14
Forum: Hardware
Thema: Kommunizieren aus mehreren Räumen
Antworten: 13
Zugriffe: 15808

Re: Kommunizieren aus mehreren Räumen

Hallo an alle. Welche Möglichkeiten nutzt ihr um aus zwei oder drei verschiedenen Räumen mit Alexa zu kommunizieren, ohne sie aus etwas weiterer Entfernung anbrüllen zu müssen? Ich habe den kleinen Echo Dot über einen Bluetooth Lautsprecher verbunden. Nun habe ich überlegt noch einen davon in einem...
von RGVEDA
Mi 15. Feb 2017, 19:12
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Hab nun meine Szenen umbenannt. Frühlingssee in See, Türkise Bucht in Strand und Grüner Tee in Gras... Mal morgen schauen, ob es dann klappt. Alles andere funktioniert. Habe eben auch mit Amazon telefoniert. Die geben die Kritik trotzdem mal weiter, damit auch Philips schauen kann, ob es da noch Pro...
von RGVEDA
Mi 15. Feb 2017, 18:14
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Funktioniert soweit, allerdings versteht Alexa Frühlingssee immer noch nicht, Türkise Bucht und Sommersonne ebenfalls nicht. RGVEDA Sind das eigentlich selbst erstellte Szenen oder wie komne ich an diese Szenen ? Wenn ich Plus bei den Szenen drücke, kommen Bilder die ich selbst benennen kann, aber ...
von RGVEDA
Mi 15. Feb 2017, 06:52
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Das habe ich in dem verlinkten Thread auch geschrieben [emoji6] Klappt auch mit selbst allen selbst erstellten Szenen perfekt[emoji4] Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk Funktioniert soweit, allerdings versteht Alexa Frühlingssee immer noch nicht, Türkise Bucht und Sommersonne ebenfalls nicht. ...
von RGVEDA
Di 14. Feb 2017, 18:26
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Die neuen Szenen, wie Sommersonne und Herbstgold usw., haben noch nie funktioniert. RGVEDA die hast DU aber selber angelegt, oder gibt's die jetzt auch in der Hue App? Hab die noch nicht gefunden.... Doch, die gibt es. In der App bei den Szenen auf das "Plus" Zeichen drücken. Dann kannst Du mehr hi...
von RGVEDA
Di 14. Feb 2017, 06:08
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Leider hat das erzwingen auch nicht geholfen. Hatte Alexa gut 5 Stunden stumm geschaltet. Hat sich über Nacht aber aktualisiert. Habe nun 567200820 drauf. Szenen gehen immer noch nicht. "Entspannung" und "Nachtlicht" geht aber komischerweise. Die neuen Szenen, wie Sommersonne und Herbstgold usw., ha...
von RGVEDA
Mo 13. Feb 2017, 18:06
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Laut diesem Post

https://www.reddit.com/r/amazonecho/com ... ce_update/

einfach ne Stunde lang stumm schalten!
von RGVEDA
Mo 13. Feb 2017, 18:05
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47141

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Das wollte ich auch fragen. Ich habe 564197320 drauf. Damit kann Alexa die Szenen nicht aktivieren, obwohl sie OK sagt.


RGVEDA

Zur erweiterten Suche