Die Suche ergab 110 Treffer

von Raistlin
Mo 2. Okt 2017, 07:37
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Sach mal.... Geht's noch? . So machen Foren echt keinen Spaß . Da stellt man aus UNWISSENHEIT eine Frage.... Und "ihr" habt nix besseres zu tun, als Kim Yong IL und Donald Trump zu spielen. Ich wollte nur nem Kumpel helfen und nicht den dritten Weltkrieg auslösen.... Danke für Euer BEIDER Bemühungen...
von Raistlin
So 1. Okt 2017, 23:10
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Vielen Dank für den link. . Ich schicke ihn meinem Kumpel. Der wird damit wahrscheinlich was anfangen können.... Bei mir hört das nach.. Guten Morgen zur physikstunde... Damals als Newton unter dem Baum...... Schnarch.... War ich wech... Genau wie bei Steuerrecht.... Da war ich auch immer neben mir :(
von Raistlin
So 1. Okt 2017, 21:35
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Sauber,
Deswegen finde ich Foren toll...
Vielen dank TheSCC!!!!

Übrigens schade, dass man die Serie abgesetzt hat.... :(
von Raistlin
So 1. Okt 2017, 20:49
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Re: Maximale Verlängerung

Mhmmm..
Anders gefragt....
Das Netzteil hätte die ausreichende ohmsche Gesetzmäßigkeiten erfüllt...

Könnte man die stripes zum Beispiel auf 25 Meter Verlängern?
.
Kommt schon, seit nett zu einem, der unter Physik versteht, das Licht an und Licht aus nix mit den Göttern zu tun hat...
:D
von Raistlin
So 1. Okt 2017, 17:58
Forum: Philips Hue
Thema: Maximale Verlängerung
Antworten: 15
Zugriffe: 14951

Maximale Verlängerung

Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat mich eben gefragt, ob ich wüsste, wie lang man die light stripe vom hue System verlängern kann. Könnt ihr mir da bitte Helfen? Unter stripe verlängern habe ich nix passendes mit der sufu gefunden. Ich würde auch gerne die Frage in 2 teile aufteilen... A wie lan...
von Raistlin
Do 29. Jun 2017, 11:35
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18209

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

naja, vom "Ausspähen" mal abgesehen.... ich finde das gar nicht sooooooo unnütz. Meine Mitbewohnerin und ich kommunizieren an den Wochenenden, wenn sie und ich besuch haben und die Türen geschlossen sind ehh schon per Smartphone...... Wir wollen Pizza bestellen... Seit Ihr dabei, oder lieber essen g...
von Raistlin
Di 6. Jun 2017, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Apple HomePod - Apples Lautsprecher mit Siri-Unterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 8985

Re: Apple HomePod - Apples Lautsprecher mit Siri-Unterstützung

Never ever.... habe bei huffpost 349 USD gelesen.... solange siri für den preis keine fleischlichen dienste anbietet... keine chance... :0) . im ernst, nicht das hübscheste design, und zu teuer.... der wird wie blei in den lagerb liegen..., oder der preis halbiert sich... so borniert dürfte auch der...
von Raistlin
So 4. Jun 2017, 02:20
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa ist doch am schlauesten :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: Alexa ist doch am schlauesten :-)

Ich habe deine 3 Beispiele eben mal versucht zu reproduzieren. ... aua.... da hast du recht.....
Jedoch nach meinen persönlichen Erfahrungen. .. siehe oben... bin ich echt zufrieden. ..
.
so verschieden sind halt die eindrücke. ..
.
von Raistlin
Sa 3. Jun 2017, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa ist doch am schlauesten :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: Alexa ist doch am schlauesten :-)

Das deckt sich mit dem was ich so erlebe.... Meine Mitbewohnerin arbeitet relariv viel mit google sprachassistenten auf ihrem handy..... ok... mit google home wahrscheinlich nicht wirklich zu vergleichen... aber ich habe erst gestern mit alexa selber ein paar "tests" gemacht.... um ihre Allgemeinbil...
von Raistlin
Do 1. Jun 2017, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: es könnte spannend werden...??
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

es könnte spannend werden...??

http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_81335106/siri-lautsprecher-von-apple-als-echo-konkurrent-.html . jetzt kommt apple auch auf die idee einen lautsprecher rauszuhauen... wenn der Produzent (der, der auch die kabellosen ohrhörer fertigt) so tolle Teile liefert wie die Ohrhörer.... d...

Zur erweiterten Suche