Die Suche ergab 3 Treffer

von Houdini
Di 27. Dez 2016, 10:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 100902

Re: Steckdose TP-Link HS110

Arteck hat geschrieben:jo hier bei mir auch.. keine Probleme.. hast du vielleicht WLAN Probleme ??
WLAN läuft über eine Fritz Repeater, aber stabil
von Houdini
Di 27. Dez 2016, 10:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 100902

Re: Steckdose TP-Link HS110

Hallo zusammen, Ich habe die Wifi Steckdosen von tp-Link HS110. Leider verliert mein Echo ständig die Verbindung zu beiden Steckdosen. Jedes 20 mal, funktioniert es, sonst leider nicht. Über die Kasa App von tp-Link funktioniert alles perfekt. Hat einer von euch das gleiche Problem bzw evtl einen L...
von Houdini
Di 27. Dez 2016, 10:05
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 100902

Re: Steckdose TP-Link HS110

Hallo zusammen, Ich habe die Wifi Steckdosen von tp-Link HS110. Leider verliert mein Echo ständig die Verbindung zu beiden Steckdosen. Jedes 20 mal, funktioniert es, sonst leider nicht. Über die Kasa App von tp-Link funktioniert alles perfekt. Hat einer von euch das gleiche Problem bzw evtl einen Lö...

Zur erweiterten Suche