Die Suche ergab 22 Treffer

von ralfi61
Di 31. Jan 2017, 13:27
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Ideen für HS110
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Ideen für HS110

Dekobaum auf der Terasse.
von ralfi61
Sa 28. Jan 2017, 14:14
Forum: Philips Hue
Thema: Szenen auswählen über Echo
Antworten: 16
Zugriffe: 35015

Re: Szenen auswählen über Echo

Es geht auch weiniger umständlich. Einfach aus der Szene eine Gruppe in der Alexa App erstellen, die lässt sich dann einwandfrei per Sprache Steuern. Ich habe aus dem Gerät (Szene) Konzentration im Wohnzimmer, die Gruppe Konzentration erstellt. Jetzt brauche ich nur zu sagen Konzentration ein. Das h...
von ralfi61
Mi 25. Jan 2017, 20:28
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 151663

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Habt Ihr schonmal über den hier nachgedacht? Ich hab den und den Hs110. Echo-Integration bei beiden 1a. D-Link DSP-W215 mydlink Home Smart Plug (unktioniert mit Amazon Alexa, IFTTT und mydlink Home APP) weiß https://www.amazon.de/dp/B00NSM9XOG/ref=cm_sw_r_cp_apa_ZSpIyb9BFJDK2 Gesendet von meinem SM...
von ralfi61
Mi 25. Jan 2017, 20:20
Forum: Philips Hue
Thema: Empfehlung Deckenlampe für Hue
Antworten: 16
Zugriffe: 16160

Re: Empfehlung Deckenlampe für Hue

Ich habe mir für mein Wohnzimmer diese Lampe gekauft und zwei farbige Hue Lampen drin.
https://www.lightshopping.com/de/linea- ... riad-90208

Gruß Ralf
von ralfi61
Sa 21. Jan 2017, 08:32
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12299

Re: WLan Steckdose

Moin moin Freunde, die von mir verwendete D.Link DSP-W215 fällt nach einem Stromausfall in den "AUS" Zustand zurück und muss danach neu eingeschaltet werden. Das ist eine richtig gute Sicherheitsfunktion, es überrascht mich das die Hersteller daran gedacht haben. Da sich inzwischen rumgesprochen ha...
von ralfi61
Fr 20. Jan 2017, 13:37
Forum: Hardware
Thema: Echo kippt - steht nicht sauber
Antworten: 16
Zugriffe: 6139

Re: Echo kippt - steht nicht sauber

Mein weißer Echo kippelt nicht einen Millimeter.
von ralfi61
So 15. Jan 2017, 18:41
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12299

Re: WLan Steckdose

Ich habe seit einer Woche eine D-Link DSP-W215 Steckdose. Die war sehr einfach zu konfigurieren, braucht keinen Hub und lässt sich einwandfrei mit Alexa schalten. Mit 29 € ist das auch die günstigste die ich finden konnte.

Gruß Ralf
von ralfi61
Sa 14. Jan 2017, 10:57
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76212

Re: Radio auf TuneIn

Ich hatte die letzten drei Tage auch jeden Abend so gegen 18 Uhr Probleme mit Tune in und Amazon Prime Musik. Es kam dann immer die Meldung von Alexa "Entschuldige ich habe gerade Probleme deine Musik abzuspielen" oder so ähnlich. Es scheint hier tatsächlich ein Server Problem zu geben. Nach ca. 30 ...
von ralfi61
Mi 11. Jan 2017, 09:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Die tägliche zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Die tägliche zusammenfassung

Ich kann Deutschlandfunk auch sehr empfehlen. Habe die meisten Nachrichten Skills probiert und Deutschlandfunk ist meiner Meinung nach der Beste. Tagesschau ist leider viel zu leise, so das man immer die Lautstärke nachregeln müsste. Andere Nachrichten, die durch Alexa vorgelesen werden klingen doch...

Zur erweiterten Suche