Die Suche ergab 2 Treffer

von Gearmy
Do 5. Jan 2017, 13:54
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101570

Re: Steckdose TP-Link HS110

Versuch mal denbStecker um 180 Grad zu drehen. Vielleicht trennt der Stecker nur eine Leitung. Hallo Bäda! Dir und allen übrigen Hinweisgebern verbindlichsten Dank! Habe die Dose umgedreht und in der Tat glimmt jetzt nichts mehr. Wieder ein Phänomen, das ich aufgrund mangelnden technischen Verständ...
von Gearmy
Mo 2. Jan 2017, 10:33
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101570

Re: Steckdose TP-Link HS110

Die Lichterkette an meiner TP-Link-Steckdose funktioniert an sich einwandfrei. Was ich allerdings beobachte ist, dass die Dose in ausgeschaltetem Zustand weiterhin Strom bereitstellt: Die LEDs am Weihnachtsbaum sind nicht aus, sondern "glimmen" ganz leicht weiter. "Strom aus" hei...

Zur erweiterten Suche