Honeywell evohome skill keine aktivierung

Homematic, Fibaro, Telekom Magenta etc.
Benutzeravatar

tregobad
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 10:46

Do 5. Jan 2017, 16:05

Alles wieder OK. Sogar mehr noch, ich kann den Skill auch aktivieren wenn ich als Sprache: Deutsch beibehalten.
Evtl. hat meine bitterböse Antwort auf die obligatorische Amazon-Helpline Feedback-Email geholfen.....

Was mir übrigens noch aufgefallen ist, sage ich:" .... stelle auf 19,5 Grad", stellt Alexa die Einstellung exakt auf 19,5 Grad. Sagt aber als Bestätigung:" .....auf 20 Grad eingestellt". Sie kann also keine ,5 Grad Einstellungen sagen.
Es bleibt spannend.
0 x
Benutzeravatar

torsten.zabojnik
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:02

Fr 17. Feb 2017, 15:06

Hallo, ich habe seit heute Alexa und das Evo-Home Sytem, ich konnte den den Skill aktivieren, es werden aner keine Geräte gefunden, muss ich da am Evo-Home noch etwas machen?, gruss Torsten
0 x
Benutzeravatar

torsten.zabojnik
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:02

Fr 17. Feb 2017, 15:15

upps jetzt hat es doch funktioniert
0 x
Benutzeravatar

xytras@gmx.de
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:35

Di 7. Mär 2017, 21:39

torsten.zabojnik hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 15:15
upps jetzt hat es doch funktioniert
Ich habe genau das gleiche Problem, Skill ist aktiviert aber er findet keine Geräte.
Was hast Du denn letztlich gemacht, dass es funktioniert hat?
0 x
Benutzeravatar

Thorfrigel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 18:08

Fr 29. Sep 2017, 18:21

Hallo zusammen, ich habe auch das Honeywell evohome Wifi Startkit THR99C3100 angeschafft (mit der neuen Steuereinheit - welches WLAN bereits integriert hat)
1. Problem - keine Aktivierung des Honeywell Skills via Alexa App. Über das Web-Interface hat die Aktivierung hingegen funktioniert
2. Problem nach der Skill Aktivierung. Die bereits bei Honeywell registrierte Steuereinheit wurde bei der Gerätesuche nicht gefunden
Die Lösung war hier, das Gerät (nicht den Standort!) im Honeywell Konto zu löschen, und neu einzurichten. Danach war auch die Gerätesuche via Echo erfolgreich.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Systeme“

  • Information