Alles wieder OK. Sogar mehr noch, ich kann den Skill auch aktivieren wenn ich als Sprache: Deutsch beibehalten.
Evtl. hat meine bitterböse Antwort auf die obligatorische Amazon-Helpline Feedback-Email geholfen.....
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, sage ich:" .... stelle auf 19,5 Grad", stellt Alexa die Einstellung exakt auf 19,5 Grad. Sagt aber als Bestätigung:" .....auf 20 Grad eingestellt". Sie kann also keine ,5 Grad Einstellungen sagen.
Es bleibt spannend.
Honeywell evohome skill keine aktivierung
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- Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:02
Hallo, ich habe seit heute Alexa und das Evo-Home Sytem, ich konnte den den Skill aktivieren, es werden aner keine Geräte gefunden, muss ich da am Evo-Home noch etwas machen?, gruss Torsten
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upps jetzt hat es doch funktioniert
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Ich habe genau das gleiche Problem, Skill ist aktiviert aber er findet keine Geräte.
Was hast Du denn letztlich gemacht, dass es funktioniert hat?
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Hallo zusammen, ich habe auch das Honeywell evohome Wifi Startkit THR99C3100 angeschafft (mit der neuen Steuereinheit - welches WLAN bereits integriert hat)
1. Problem - keine Aktivierung des Honeywell Skills via Alexa App. Über das Web-Interface hat die Aktivierung hingegen funktioniert
2. Problem nach der Skill Aktivierung. Die bereits bei Honeywell registrierte Steuereinheit wurde bei der Gerätesuche nicht gefunden
Die Lösung war hier, das Gerät (nicht den Standort!) im Honeywell Konto zu löschen, und neu einzurichten. Danach war auch die Gerätesuche via Echo erfolgreich.
1. Problem - keine Aktivierung des Honeywell Skills via Alexa App. Über das Web-Interface hat die Aktivierung hingegen funktioniert
2. Problem nach der Skill Aktivierung. Die bereits bei Honeywell registrierte Steuereinheit wurde bei der Gerätesuche nicht gefunden
Die Lösung war hier, das Gerät (nicht den Standort!) im Honeywell Konto zu löschen, und neu einzurichten. Danach war auch die Gerätesuche via Echo erfolgreich.
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