Voxior - Steuern Sie Ihr Loxone Miniserver mit Amazon Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Do 20. Jul 2017, 11:23

Ich bin froh zu verkünden, dass Voxior.com jetzt Ihren Loxone Miniserver mit Amazon Alexa verbinden kann.

Voxior ist ein Cloud Service, der Amazon Alexa Accounts mit einem Smart Home Gateway wie dem Gira HomeServer, Gira X1 oder Loxone Miniserver verbindet. Es nutzt die vorhandene Konfiguration auf Ihrem Gateway und installiert sich automatisch.
Über Voxior können Sie auch verwalten, welche Geräte mit Ihrer Stimme gesteuert werden können, und legen die Phrasen fest, die für die Steuerung eines bestimmten Gerätes oder einer Szene erforderlich sind.

- Schritt 1: Stellen Sie eine Verbindung zwischen einem Loxone Miniserver und Voxior über ein einfaches Interface her, unter Voxior.com.

- Schritt 2: Installieren Sie Voxior Alexa Home Skill auf Ihr Amazon Alexa Account und starten Sie den Geräte Erkennungsprozess.
Voxior unterstützt Gira HomeServer, Gira X1 und Loxone Miniserver Gateways mit anderen in der Entwicklung.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion jetzt Voxior.com
und steuern Sie Ihr Smart Home mit der Stimme in 5 Minuten.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie unser Support Team support@voxior.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Urban

Product Development Assistant, Voxior Inc.
Zuletzt geändert von Voxior am Fr 8. Sep 2017, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Do 20. Jul 2017, 12:16

Wir sind in der Phase unserer Produktentwicklung, wo wir gerne eine direkte Verbindung haben, um neue Benutzer auszuwählen und Feedback zu erhalten, um unser Produkt noch zu verbessern. Das gleiche gilt für den Preis.

Wir planen, das Produkt in zwei Versionen aufzuteilen - DIY und Installateur-Version mit separaten Funktionen, neuem Preis und einem Volumen-Preissystem. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Werbekampagnen durch, so dass die Veröffentlichung des Preises auf dem Forum auf lange Sicht verwirrend werden könnte. Wir erwarten, dass die Preis-Seite zusammen mit dem E-Shop in 1-2 Wochen veröffentlicht wird. Bis dahin bitten wir Sie, uns direkt unter support@voxior.com für den Preis zu kontaktieren.

Wir bitten Sie auch, den Preis auf dem Forum aus den oben genannten Gründen nicht zu posten.
Sie sind herzlich eingeladen, Ihre kostenlose Testversion jetzt zu starten. Wenn die Probezeit zu kurz ist, können wir die Probezeit gerne verlängern.

Wir bitten Sie um Verständnis. Wir bemühen uns, unser Produkt noch zu verbessern, deshalb sind alle Kommentare mehr als willkommen.
Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Urban

Product Development Assistant, Voxior Inc.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Di 1. Aug 2017, 17:01

Sehr geehrte Loxone-Nutzer,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir letzte Woche einige zusätzliche Funktionalitäten auf Voxior hinzugefügt haben:
1. Unterstützung für Loxone Cloud DNS wurde hinzugefügt.
2. Voxior erkennt jetzt zusätzliche Gerätetypen:
- EIBDimmers
-Timed switches
- RoomController V2
3. Unterstützung für die Loxone 9.0 Beta Version wurde hinzugefügt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Sa 19. Aug 2017, 14:38

Sehr geehrte Loxone Benutzer,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den letzten zwei Wochen einige Zusatzfunktionen auf Voxior hinzugefügt haben:

- Bestätigungsfragen beim Löschen von Gateways mit aktiver Lizenz;
- Fehler bei der Testnachricht behoben;
- Verbesserte Benutzeroberfläche für Endbenutzer;
- Verbesserte Voxior Pro-Schnittstelle für Endbenutzer-Manegment;
- Neues Gerät für Loxone-Benutzer: UpDownDigital;
- Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Fr 25. Aug 2017, 17:06

Sehr geehrte Loxone Benutzer,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den letzte Woche einige Zusatzfunktionen auf Voxior hinzugefügt haben:
  • Das Tutorial für Benutzer, wie man Geräte umbenennen, aktivieren / deaktivieren kann.
  • Neue Option zum Überschreiben von Geräten beim Erwerb von Home Server.
  • Warnung bei der Umbenennung von Geräten, wenn der Name für Alexa nicht korrekt formatiert ist.
  • Added Tooltip zum Wiederherstellen von Geräten, wenn Geräte umbenannt oder deaktiviert / aktiviert sind.
  • Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Di 19. Sep 2017, 13:17

Sehr geehrte Loxone Nutzer,

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir in den letzten drei Wochen einige zusätzliche Funktionen auf Voxior hinzugefügt haben:
  • Die Option um die öffnen/schließen Befehle umzukehren:
Wenn das Öffnungsbefehl für die Jalousien nicht natürlich erschien, können sie es jetzt umso mehr umsetzen.
  • Die Option zum umschalten des Befehls, der die Szene aktiviert (ein/aus)
  • Neues Gerät; der virtuelle Switch
Bis jetzt haben wir unseren Nutzern vorgeschlagen, einen virtuellen Switch auf ihrem Smart home Server zu erstellen, der eine ON- (eingeschaltet) und OFF-Szene (ausgeschaltet) auslöst. Von nun an können die Nutzer das gleiche über Voxior Web-Interface ohne Änderungen an den Smart home Server tun. Wenn sie auf einen “Add a virtual device” (“virtuelle Laufwerke hinzufügen”) Schaltknopf auf der Registerkarte Devices klicken, können sie einen virtuellen Switch erstellen. Die Nutzer können die aktionen aktivieren, die sowohl an ON und OFF Befehlen ausgeführt werden. Wir erstellen sogar einen automatischen virtuellen Switch für jedes Loxone Light controller Gerät für sie. ON löst die “all on light” (“alle Lichter an”) Szene aus, während OFF die “all of light” (“alle Lichter aus”) Szene auslöst.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Di 10. Okt 2017, 19:37

Liebe Loxone Benutzer,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in den letzten Wochen einige zusätzliche Funktionalitäten für Voxior hinzugefügt haben, die als :
  • Slider-Gerät für Loxone hinzugefügt
  • Virtuelle Szenen für das Voxior App hinzugefügt:
    Sie können jetzt einfach virtuelle Szenen auf dem Voxior App ohne Programmieränderungen erstellen.
Sie können mehr über andere virtuelle Szenen in unserem Blog-Post lesen:

Wenn Sie Voxior noch nicht ausprobiert haben, laden wir Sie herzlich ein, Ihre kostenlose Testversion hier zu starten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Fr 20. Okt 2017, 17:13

Sehr geehrte Alefo Forum Benutzer,

Wir freuen uns Ihnen heute den Start von dem Beta Programm für den Google Home Sprachassistenten anzukünden!

Um einer der ersten, die diese spannende neue Lösung ausprobieren können, füllen Sie bitte das Formular aus: http://eepurl.com/c8lG8L

Das Programm ist auf 100 Plätze begrenzt und wird in einer Woche anfangen.

Offizielle Veröffentlichung wird bald danach folgen.

Das Voxior Team würde gerne Ihre Meinung über die Richtung, in die wir gehen, erfahren.

Vielen Dank,
das Voxior Team
0 x
Benutzeravatar

bdb2017
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 22:04

Mo 30. Okt 2017, 22:15

:') :') :') :') Super "Angebot" !!! :') :') :') :') )

149 Euro pro Jahr dafür zahlen, dass man seinem Smart Home Sprachbefehle erteilen kann. Hahahahaaa....

Hier günstigere Alternativen:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Voxior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:42
Kontaktdaten:

Mo 5. Mär 2018, 16:45

Liebe Alefo Benutzer,

Von jetzt an werden wir unsere Kommunikation in einem einzigen Thema fortsetzen: Voxior - Neue Funktionen und Updates voxior-sprachsteuerung-neue-funktionen- ... 334#p39068

Um Neues von Entwicklungs-Updates, Plänen, Beta-Programm, Ankündigungen und Anwendungstipps zum Produkt zu erfahren, folgen Sie uns bitte da.

Wie immer freut sich unser Team auf Ihre Rückmeldung

Liebe Grüße,
Ihr Voxior Team
0 x
Antworten

Zurück zu „Voxior“

  • Information