Wie kann man Netflix starten und steuern?

Yonomi, IFTTT etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ThiloWN
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 21:18
Vorhandene Echo Dots: 6

So 4. Jun 2017, 15:49

Ich habe Yonomi, Harmony Hub, Alexa Dot, FireTV Box oder Apple TV4. Wie schaffe ich es, Netflix zu starten und zu steuern?
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 4. Jun 2017, 17:12

ThiloWN hat geschrieben:
So 4. Jun 2017, 15:49
Ich habe Yonomi, Harmony Hub, Alexa Dot, FireTV Box oder Apple TV4. Wie schaffe ich es, Netflix zu starten und zu steuern?
Du kannst höchstens probieren Dir eine Aktion zu bauen die stets mit dem Drücken der Home Taste beginnt und dann so viel Befehle ausführt das Du jeweils auf Netflix landest und dies startest. Bin mir aber nicht sicher ob Netflix wirklich immer auf gleicher Position zu finden ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Software und Apps“

  • Information