1 Channel Inching /self-locking WiFi Wireless Switch 5V 12V am Garagentor wie richtig anschließen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sylar
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:56

Fr 1. Sep 2017, 10:10

Hallo!

Ich habe mir die USB Version geholt und habe es am Garagentor angeschlossen. Das öffnen und schließen funktioniert einigermaßen. Ich kann leider nicht sehen, ob das Tor offen oder zu ist.

Deshalb suche ich eine Möglichkeit, dass ich den NO, sowie den NC anschließe. Leider hat die Platine vom Antrieb nur 2 Anschlüsse. Gibt es eine Möglichkeit wie ich NO und NC an einer der 2 Pins anschließen kann. Hab es schon mit jeweils einer Diode probiert, aber leider hat das nicht funktioniert bzw. gibt es eventuell ein bauelement, dass einen "Puls" abgibt.

Das mit dem Self-Locking Modus ist nicht das was ich derzeit suche.

Derzeit kann ich nur mit dem Befehl "Öffnen" am Smartphone das Tor öffnen und schließen. Und wenn ich den Self-Locking Modus aktiviere, dann muss ich immer das Tor Ausschalten und wieder Einschalten, damit es in eine Richtung fährt.

Vielleicht hat jemand das schon lösen können.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information