Alexa App Sonoff EWE Link Fehler

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FlyAway321
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Sep 2017, 12:00

Mi 3. Jan 2018, 16:08

Moin Leute, erstmal nen frohes Neues Jahr noch.

Ich bin grade aus dem Urlaub wiedergekommen und musste feststellen das ich meine Sonoff Geräte nicht mehr über Sprachbefehl über Alexa steuern kann, wenn ich die Gruppe in der App aktivieren will steht dor "Die Gruppe kann nicht über die App gesteuert werden" ich habe die Geräte aus der App gelöscht und wollte Sie wieder neu hinzufügen, ohne Erfolg.

Ich habe die Geräte dann ebenfalls in der Sonoff EWE Link App gelöscht und wieder hinzugefügt, sie lassen sich über die EWE Link App steuern jedoch werden Sie von der Alexa App nicht gefunden auch nicht nach neu Aktivierung des "EWE Skills" in der Alexa App.

Kennt von euch jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus !
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 3. Jan 2018, 16:12

Momentan bestehen Serverprobleme.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
FlyAway321
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Sep 2017, 12:00

Mi 3. Jan 2018, 16:43

Heißt einfach abwarten und irgendwann müsste die Aelxa App meine Sonoff Geräte wieder finden oder wie? :)
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 3. Jan 2018, 17:03

FlyAway321 hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 16:43
Heißt einfach abwarten und irgendwann müsste die Aelxa App meine Sonoff Geräte wieder finden oder wie? :)
So war es bis jetzt immer, nur eben dass momentan die Ausfälle gewaltig nerven.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information