Echo Show findet Sonoff S20 nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nofear3005
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 06:36

Mo 20. Nov 2017, 06:58

Ein Gruße liebe Gemeinde,

hab meine Sonoff S20 mit Tasmota 5.9.1 geflasht und kann auch über Webinterface drauf zugreifen. Hab am WE den Echo Show ausprobiert
und wollte eben die S20 darüber schalten. Also Handyapp angemacht und nach SmartHome Geräten suchen lassen. Findet nichts.
Emulation auf Wemo und Hue geschaltet. Ebenfalls nichts. Dann hab ich probiert eine Hue-Bridge ins Netzwerk aufzunehmen und dann danach zu suchen. Hue Skill natürlich aktiviert.Ebenfalls nichts zu finden. Wisst ihr vielleicht rat?
Für die Sonoff Geräte mit Tasmota Firmware braucht man doch keine Bridge?
0 x
Benutzeravatar

ChristianK
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 17:46

Fr 8. Dez 2017, 17:51

Hallo,
habe das selbe Problem mit einem Echo Dot.
Und bin am überlegen, mir einen Show zuzulegen, wenn es mit den Sonoff klappt.

Gibt es hierzu schon eine Lösung ?

Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information