Sonoff geflasht mit Hue Bewegungsmelder?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
F.Mayer
Beiträge: 25
Registriert: So 12. Nov 2017, 20:56

Sa 20. Jan 2018, 10:17

Hallo
Ich habe mehrere noch ungeflashte Sonoff Schalter und ein Hue System. Würde gerne eine Präsensmelder hinzufügen.

Werden die Schalter geflashed auch in der Hue App erkannt und lassen sich dann mit dem Hue Bewegungsmelder kombinieren?

Wie kann man ansonsten einen Präsensmelder damit kombinieren? vorhandene Hardware Echos und Hue Hub. ibroker oder ähnliches habe ich nicht und ist mir zu jetzigen Stand zu kompliziert zu programieren.
IFTTT ist in der Reaktion für mich zu langsam.

Danke
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Sa 20. Jan 2018, 12:14

Du schliesst ja im prinzip im Vorfeld bereits alles aus, wie solle es dann gehen......quasi gar nicht !!
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information